Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ist zwar ziemliches OT hier ... sorry ... aber sehr schön dass du wieder da bist Sven Bier
Welcome back Sven! Winke
Dankeschön, freu mich riesig wieder hier zu sein. Und so leicht werdet ihr mich eh nicht los Zunge1
Auch von mir Welcome Back, jetzt wird der Comicbereich wieder lebendig
Zitat:Randy Bowen:
"Arising: Still working out the details of my divorce. Can't really do anything until it's all settled :( "
(10.11.2015 19:57)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
Zitat:Randy Bowen:
"Arising: Still working out the details of my divorce. Can't really do anything until it's all settled :( "

Mist Wand Scheint nicht die lockerste Scheidung zu sein.
Zumindest wissen wir im Umkehrschluss, dass Randy wieder loslegen wird sobald die Geschichte rum ist. Ob er nochmal eine Marvel Lizenz bekommt steht allerdings nicht fest, DC wär aber für ein oder zwei Phasen auch erfrischend.
(10.11.2015 20:10)Silver Surfer schrieb: [ -> ]DC wär aber für ein oder zwei Phasen auch erfrischend.

Nein Eingeschnappt1Winknew
Lachen Ach, einfach mal abwarten. Meine Befürchtung geht eher dahin, dass es eine komplett andere Richtung einschlagen könnte. Ich weiß das Randy voll auf Superhelden abfährt, deswegen stehen die Chancen eigtl. relativ gut.
Man das zieht sich aber auch...
Ich hoffe auch sehr auf eine DC Reihe. Bowen macht ja nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch mal die Nebencharaktere und das in einer 1A Qualität. Da würde ich mir sehr auf Talia al Ghul, Ras al Ghul, Killer Croc usw. freuen.

Aber abwarten und Kaffee trinken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs