Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Habe mir nicht den ganzen Podcast angehört, aber was ich bei 16:40 raushöre, klingt für mich nicht nach großer Zuversicht. Ich denke, er hält die Leute mit solchen Interviews nur noch bei der Stange um seiner schleichenden Bedeutungslosigkeit entgegen zu wirken und sein Ego zu befriedigen. Wenn es weitergehen könnte, wäre es schon lange an der Zeit die Werbetrommel in Form von Sneaks zu rühren oder von Verhandlungen mit Marvel oder Sideshow zu berichten. Die 5 Jahre sind vorbei, seine Rücken-OP auch, so whats next? Ich behaupte hier und heute, dass es kein Comeback von Randy Bowen geben wird! Und ehrlich gesagt ist mir mittlerweile auch egal Fresse
Amen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs