Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(24.09.2013 16:31)Beorn schrieb: [ -> ]......

Und im Gegensatz zu den 1:6 Figuren werden die Stücke eben nicht in China produziert sondern in Neuseeland. Der Hersteller Stansborough fertigt die Hüte aus einheimischen Materialien und mit traditionellen Produktionsmethoden. Das verursacht natürlich auch einen deutlich höheren Preis. Dafür hat man aber halt eine Replik die so nah am Original ist wie nur irgendwie möglich.

@Beorn:
Das war mir schon klar, zumal ich seit geraumer Zeit Gandalfs Schal im Blick habe 1Winknew
Mir gings eigentlich nur um eine kleine Stichelei, weil hier der eine oder andere meint, "nur" teure, wenn möglich ausschließlich limitierte Figürchen-Sammeln ist das einzig wahre Sammeln.

Ich persönlich mag es auch sehr, dass mal was anderes angeboten wird; stelle mir eben auch nicht jede Menge Regale randvoll mit Figuren.

Denke auch, dass die "Hüte" durchaus ihre Abnehmer finden werden und wenn ich als Gandalf verkleidet durch die Gegend rennen würde, wäre ich dankbar einen Hut zu tragen, der dem Original sehr, sehr nahe kommt.

Just my 2 thoughts, da wir bei unserer Sammelleidenschaft von Cents ja nicht wirklich sprechen können Bier
@ Morgul-Lord:

Dachte ich mir schon. 1Winknew Bier
Jetzt wo Du's sagt, so ein komplettes Gandalf-Kostüm hätte schon was... 1grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs