Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Allgemeine Infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sehr geil, hab das eine Bild gerade eben auch auf Facebook gesehen, nachdem ich vom Händler meines Vertrauens Azogs Mace abgeholt habe...
Nun so wie es aussieht werd ich mir demnächst einen zusätzlichen Streitkolben zulegen müssen. Wenn der entgegen Azogs Mace auch noch aus Stahl ist, ist der der Überknaller und ein heftig schwerer Klopper.
Der wird auf jeden Fall an meiner Wand hängen Smiley_rock
(03.09.2014 19:48)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]@Dis: Hast Du die Orcrist Scheide von UC noch ? Könntest Du im entsprechenden Thread evtl. ein paar Bilder posten und mal erklären, was daran enttäuschend ist ? Würd mich interessieren...
http://www.polystoned.de/Thread-United-C...ard-UC2964

Klar, kann ich machen. Heut oder morgen. Muss das Teil erst vom Speicher holen/auspacken und ein paar enttäuschende Bilder machen Lachen
Danke für den Link - so find ichs gleich 1Winknew
Aber generell kann ich über United Cutlery nichts schlechtes sagen - bin ansonsten mit allen anderen Teilen mehr als zufrieden 1Smile
Mace of Sauron with One Ring
- Limitierung 1500 Ex.
- aus verstärktem Fieberglas Morgul-Lord
- ca. 117cm lang
- Saurons Ring in Übergröße aus Metall
- 540,- USD
(28.01.2015 18:54)Helm Hammerhand schrieb: [ -> ]- 540,- USD

Ja, ja, die guten UC-Listenpreise... Hat schon mal jemand irgendwo den UC-Listenpreis bezahlt? Ich hoffe nicht. Woo1

Händlerpreis in den USA ist bei +/- USD 305.
Gibt es das gute Stück schon bei deutschen Händlern? Wenn ja wo?kann es nirgends finden
Hey, bei uns rufen die ca. 449€ dafür aus. Swords-and-More hat die zur Vorbestellung offen.
Gestern ist mein König Elendil Helm bei mir angekommen. Richtig schönes Teil!

Nun ist der Helm ja von oben bis unten mit Öl eingeschmiert. Hat jemand einen Tipp wie man den Ölfilm gut und möglichst schonend entfernen kann ?

[Bild: dsc0286808hzuc.jpg]
Glückwunsch, ja es gibt wohl Entfetter die Farbe nicht angreifen müsstest mal googeln.
Pril und Co wären gut und preiswert aber auf Metall natürlich abzuraten.
Weiss eigentlich jemand hier, ob UC auch den Witch-King War Helm noch einmal releasen wird?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs