Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Allgemeine Infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Glaube eher nicht, waren ja 3000 Stück so viel ich weis die da rausgehauen wurden.
Waren denn die Stückzahlen von Saurons Helm niedriger?
Gute Frage, ich meine auch zwischen 2000 und max.3000
Exakt 3000 waren es bei der ersten Version
Perfekt, Danke für die Info. Dann besteht ja vielleicht Hoffnung, dass der auch noch mal neu aufgelegt wird, wo ja nun schon einiges an alten und mittlerweile teuren Stücken wieder zu haben ist. Obwohl gerade zwei in den USA weggegangen sind für ziemlich günstige Kurse.

Die meisten Festpreisanbieter rufen ja wirklich Mondpreise auf.
Coming soon...

[Bild: 13914024_137353105934k1ugk.jpg]
Hammer....
Weiter geht's....

[Bild: 13987641_138131831189rxzlt.jpg]
Suche noch immer das Sword of the Ringwraith ...vielleicht kommt da noch was ...
Also Dains Helm ist schon eine Granate. Würde ich gern mal Live sehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs