Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Allgemeine Infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mod edit: Beitrag gelöscht. Verkauf außerhalb Markplatz.
Lieber @Smaug, als einigermaßen neues Mitglied heiße ich dich erstmal herzlich willkommen hier auf diesem Board. Muss dich aber auch drauf hinweisen, dass ein Verkauf ausserhalb unseres Marktplatzes untersagt ist. Bitte informiere dich hierzu unter unseren Forenregeln und bearbeite deinen Beitrag dementsprechend, ansonsten muss er gelöscht werden. Danke
Ansonsten weiterhin viel Freude.
Hi Leute,
da United Cutlery ja meines Wissens noch die Lizenz für LotR besitzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiß, ob da in nächster Zeit Mal wieder was (außer Waffen) veröffentlicht wird?! 1Smile

Grüße Matthias
Was denkst Du, was da noch kommen könnte - ausser Waffen?

Die Vorlagen für die Helme und weitere Props wurden ja mittlerweile verkauft. Eine davon steht bei mir zuhause. 1grin Ich weiss nicht, ob Weta dazu noch einmal neue Vorlagen anfertigen würde.
Achso, die Vorlagen sind verkauft. OK das wusste ich nicht. Schade. Naja, dann wohl nur noch Waffen 1grin
Danke für die Info 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs