Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich überleg mir eher noch Batman dazu zu besorgen. Der darf ja als "Chef" was höheres haben. Catwoman geht aufgrund der Peitsche leider gar nicht und Harley grinst mir auf Dauer zu wahnsinnig 1Winknew

@Mod: Danke fürs anpassen
Was ist denn an der Peitsche so schlimm?
Das ist wohl ein Problem was an mir liegt. So wie die Peitsche auf der SS-Seite beim Prototypen ausschaut find ich das super. Nur hab ich bisher noch kein einziges Live-Foto gesehen wo die Peitsche in einem perfekten Bogel läuft. Immer sind irgendwelche Knicke im Verlauf und der untere Teil liegt meistens lustlos rum. Da kann das Gesicht so queer schauen wie es will, dass seh ich nur aus 20cm Entfernung. Aber wenn die Peitsche nicht perfekt gebogen läuft zuck ich innerlich immer zusammen sobald ich das Zimmer betrete.
Siehe z.B. auch das Foto hier in Beitrag #99. Das tut mir richtig weh und geht einfach gar nicht. Würde die Figur nur in Betracht ziehen, wenn die Peitsche aus Polystone oder einem ähnlich harten Material wäre.
Find ich zB gerade genial, dass ich die"formen" kann wies mir lieb ist. Die Ivy btw gefaellt mir immer mehr .. bleib standhaft :/
Bei meiner Ivy stimmt irgendwas mit der linken Pflanze nicht. Die steckt so nah am Body, dass er berührt wird. Das kann nicht normal sein, vor allem nicht wenn man Messebild und mein Foto vergleicht. Bei anderen Besitzern ist die Pflanze auch nicht so nah am Body, und steht weiter ab. Allerdings passt alles, daher weiss ich jetzt nicht was ich machen soll. Ne komplett neue Ivy schicken die mir sicherlich nicht deswegen, die Frage ist jetzt was fehlerhaft ist. Der Steckaufsatz, oder das Löchlein wo sie reingesteckt wird. Und anders kann man sie definitiv nicht stecken. Beim ab und dranmachen muss ich ein Tuch zwischen die Pflanze und Ivy tun, damit die Figur nicht verkratzt.

Hier das Messebild:

[Bild: lqa5gg8h.jpg]

Und hier meine:

[Bild: Tu1F1G5.jpg?1]

[Bild: 2KPjOXg.jpg?1]

Normal kann das ja nicht sein. Was würdet ihr jetzt machen? Ne komplett neue Figur verlangen?
Ich würde mit einem Föhn den Stängel unterhalb der Blüte erwärmen und dann vorsichtig ein kleines bissel von der Ivy wegdrücken. Müsste eigentlich ohne Probleme machbar sein.
Das bricht bei mir dann zu 10000% ab. Das Risiko ist mir zu hoch.
Wie gefällt es dir denn optisch ?

Die Pflanze schlängelt sich ja an der Ivy also würde ich eine Berührung sogar als "richtig" empfinden.1Winknew Ivy selber lässt sich aber nicht irgendwie noch im Stand verändern ?
Hier war sie ja auch weiter weg :

[Bild: fz9yr43z.jpg]

Du kannst Sideshow ja mal anschreiben deswegen. Vielleicht kann man zumindest eine neue Pflanze dazustecken. Ist blos die Frage ob die allgemein passen oder nur bei der jeweiligen Figur.
Wenn es dich jetzt schon ärgert das lass es lieber nicht auf sich beruhen.
Es stört mich weil da Farbe auf Farbe aufliegt, und das hinterlässt dann auf der grünen Ivy irgendwann einen Fleck. Und beim ab und anbringen musst du derartig aufpassen, dass du nix verkratzt.

Anders drehen kann man da auch nix, ich denke da ist einfach etwas krumm, was aber normalerweise nicht auffallen würde. Durch die Steckpflanze merkt man es halt.

Der Rest der Figur bzw. die Figur selbst ist der Knaller. Doppeldaumen
Bei mir sieht es genau so aus, die Pflanze liegt fast an, ich hab jetzt vorerst die beiden Pflanzen vertauscht, passt nicht 100%, aber für den Moment ok, ich kümmere mich dann morgen um die Lösung.......
Ansonsten, für mich ist diese Ivy viel "schöner" als die erste Version, die Farben sind top1great.

(13.01.2015 16:25)Freezi schrieb: [ -> ]Bei meiner Ivy stimmt irgendwas mit der linken Pflanze nicht. Die steckt so nah am Body, dass er berührt wird. Das kann nicht normal sein, vor allem nicht wenn man Messebild und mein Foto vergleicht. Bei anderen Besitzern ist die Pflanze auch nicht so nah am Body, und steht weiter ab. Allerdings passt alles, daher weiss ich jetzt nicht was ich machen soll. Ne komplett neue Ivy schicken die mir sicherlich nicht deswegen, die Frage ist jetzt was fehlerhaft ist. Der Steckaufsatz, oder das Löchlein wo sie reingesteckt wird. Und anders kann man sie definitiv nicht stecken. Beim ab und dranmachen muss ich ein Tuch zwischen die Pflanze und Ivy tun, damit die Figur nicht verkratzt.

Hier das Messebild:

[Bild: lqa5gg8h.jpg]

Und hier meine:

[Bild: Tu1F1G5.jpg?1]

[Bild: 2KPjOXg.jpg?1]

Normal kann das ja nicht sein. Was würdet ihr jetzt machen? Ne komplett neue Figur verlangen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs