Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
@ravagor

Vielleicht sind die Bilder bearbeitet ^^ zumindest ist der Weissabgleich teilweise eher nicht so.... z.b. bei der Nahaufnahme vom Gesicht sieht man das gut an dem Blaustich in den Haaren.


Ist aber schon ein schmucke Madam 1great.... also wieder etwas für deine "Figuren- mit-hübschem-Gesicht-Sammlerecke" 1Winknew

edit:

mal den Beitrag von Silver Surfer auf diese Seite bringen damit man die Bilder weiterhin sieht ^^

(08.01.2015 21:48)Silver Surfer schrieb: [ -> ]

Na dann müssen sie aber auch gezeigt werden ...

[Bild: 2gj3ku8p.jpg]

[Bild: ekgz3b8q.jpg][Bild: 234dpxnn.jpg]

[Bild: ova5ggaq.jpg][Bild: xeacvh9w.jpg]

[Bild: rbvj4z53.jpg][Bild: fz9yr43z.jpg]
(Pic By "Dreskel")





Geilomatico. Die sieht mal klasse aus. Wat freu ich mich auf Tanjas Exemplar. Die kriegt einen besonderen Platz. (Also Ivy, nicht Tanja)
Sieht wirklich spitze aus, wenn die Augen leider abermals nicht mit dem Messestück mthalten können. Da sahen sie einfach noch etwas detailreicher aus. Aber insgesamt ein tolles Stück, welches farblich Gott sei Dank genauso kommt, wie angepriesen. Hatte da auch schon Panik, weil zuletzt die Red Sonja einen komplett anderen Hautteint hatte als angekündigt, und das gefiel mir auf all den Bildern gar nicht.

Schade finde ich bei der Ivy nur, dass die Base mit den anderen DC Figuren nicht mithalten kann. Wenn man die von Catwoman sieht, fragt man sich schon wieso sie bei Ivy so flach ausfallen musste.
Hmm ich finde das gerade sehr gut mit der Base. Weis ja nicht ob es stimmt aber laut der Sideshowseite ist sie 53,3 cm groß, das heisst also perfekt für einen Bestawürfel 1Winknew . Der Battle Damaged Terminator hat diesselbe Größe. Noch größer wirkt so gequetscht, hier passt es perfekt.

Mich nervt das bei Vampirella das sie so eine hohe Base bekommt, optisch toll, keine Frage, aber eben eher nur draussen oder für die welche Doppel/Dreifachbesta benutzen und keine Scheiben. Jetzt mit den neuen Türen für die Bestas hab ich keine Ahnung mehr wie das gehn soll. Mich stört der Steg bei den Combotüren nur bedingt wenn es nicht zu weit unten ist aber jetzt mit dem breiten Streifen... Crying2
Ok bleibt noch die Möglichkeit andere Vitrinen, ich hab aber nunmal die. Sollte Ikea endlich mal größere Scheiben rausbringen würde ich einen Luftsprung machen 1Winknew

Muss denn bei Vampirella unbedingt der Stempel drunter sein der sie auf über 63 cm Höhe bringt ? Da hätte man ihren eigentlichen Stand lieber nehmen sollen, etwas verbreitern und untenrum so einen Teller wie der von der Ivy. Wenn es eine massive Figur wie irgend ein Hulk ist ok aber bei den Damen.... Pfeif Red Sonja ist ja schon so groß bzw mit Axt noch deutlich größer.
Naja zumindest wird auch die Queen wieder mal was für einen Bestawürfel ohne Veränderung vorausgesetzt die Größenangabe stimmt. ^^


edit: Klar sollte man die "Unterbringung" nach den Figuren machen aber trotzdem. Die Kier ist ja noch in weiter Ferne, aber sie wird mit knapp über 71 cm fast so groß sein wie der Gladiator Hulk Verdutzt. Ich hab nicht den Platz alle "draussen" aufzustellen. Crying2
Geil! Haette ich auch gern .. sammel nur kein DC 1grin .. wohin dann damit .. :(
Jetzt fehlt nur noch, dass die Auslieferung dann auch irgendwann in DE beginnt... Ich freu mich auch sehr auf die Grand Madame.
wow ... die ist echt gelungen... glückwunsch den (zukünftigen) besitzern
Schickes Foto von den Freaks:

[Bild: s4LsVYi.jpg]
[Bild: yeatic5v.jpg]

[Bild: 9tvuads6.jpg]
(Pic by loricstone/statueforum)

Kanns kaum erwarten. Die kommt mal richtig gut Doppeldaumen
Nur Schade das die Base so unterschiedlich zu den anderen ist. Finde sie zwar schöner als die anderen, aber so richtig zusammenpassen tut es nicht.





Mod-Edit: Bilder auf die maximale Breite angepasst
Tolle Fotos. Danke Euch beiden. Bier

Ja die Base ist von den dreien doch die schönste. SSC faket die Höhe halt gerne mit ner hohen Base. Bei der Ivy haben sie es dann halt nicht getan. Für mich zum Glück kein Thema, da ich die anderen eh nicht hab. Obwohl ich gerne Harley und Catwoman irgendwann dazu stellen würde...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs