Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(24.11.2014 23:52)Freezi schrieb: [ -> ]Ist eh ne schwere Entscheidung zwischen der Wonder Woman und der Ivy,...

Stimmt, deshalb freu ich mich auf beide 1grin
Hmmm, wundert mich nur, das sich mehrere so über Power Girls rechtes Knie aufgeregt haben,
denn das von der "Green Ivy" sieht doch auch nicht großartig anders/besser aus (von der Farbe mal abgesehen)... Verdutzt


[Bild: wt5pubz3.jpg] [Bild: ax9to8e4.jpg]


Quelle Fotos: Sideshowtoys
Anscheinend geht es in 13 Tagen los, das heißt das Grünchen käme noch vor Santa ins Haus.
Also Februar/März in Deutschland. Da wird sich meine Freundin darüber aber freuen, dass ihre Figur endlich kommt und wir keinen Platz dafür haben.
Man könnte fast meinen es sind die gleichen Beine, einfach anders positioniert. Ich hab das auch schon bei anderen PF's beobachtet. Nicht weiter schlimm, wenn es gut gemacht ist.
We will begin processing all orders for Poison Ivy - Green with Envy - Premium Format Figure on Tuesday, December 16, 2014.

Dann dürfte die Grüne noch vor dem heiligen Abend hier eintreffen. Doppeldaumen
Jetzt hält sich SS nicht mal mehr an ihre eigenen processing dates, nix hat sich bis dato getan, und somit wird sie auch erst nach weihnachten, oder gar erst 2015 hier aufschlagen. Verdammt noch mal. Wand
Geduldig bleiben. Sollte man als PF Sammler gewohnt sein. 1Winknew
"we will begin processing..." heißt ja das es ab dem 16. losgeht, nicht das am 16. alle verschickt werden.
(18.12.2014 13:51)johnnypatrone schrieb: [ -> ]"we will begin processing..." heißt ja das es ab dem 16. losgeht, nicht das am 16. alle verschickt werden.

In den meisten Fällen erfolgt dann aber auch der Versand. Klar müssen wir alle immer geduldig sein, bei den ganzen Verschiebungen fällt das aber nichz immer so leicht. Und wenn dann auch noch die ganzen Feiertage anstehen, wird man schon etwas kribbelig. 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs