Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - HAWKEYE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

[Bild: p8l9k5on.jpg]

[Bild: 2rttgyhu.jpg]
(Quelle: XM Studios Facebook)


Die alte Base wurde jetzt verworfen. Aufgrund der Höhe wurde angenommen, dass er zu sehr aus der Gruppe heraussticht und vorallem für viele nicht mehr aufstellbar wäre. Jetzt gibt es eine Switch Option.

(17.08.2014 16:14)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Die alte Base wurde jetzt verworfen. Aufgrund der Höhe wurde angenommen, dass er zu sehr aus
der Gruppe heraussticht und vorallem für viele nicht mehr aufstellbar wäre. Jetzt gibt es eine Switch Option.

Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn gerade die Base sah mal sehr gelungen aus, mit diesen "Gitterstufen",
zumal es auch so aussah, das dem "Schützen" auch genügend "sicherer Halt" gewährleistet war... 1great

Mag ja sein, das er sich mit der tieferen "switch-Option" besser in den Regalen unterbringen lässt,
aber so wirklich hoch stand der mit der "alten Base" doch auch nicht, er war niedriger als der "fliegende Iron Man",
niedriger als "Cap mit aufgerichteter Flagge" und natürlich auch niedriger als der "Hulk", oder sehe ich das jetzt falsch..??? Idee_003

Und auch wenn mir die neue Base optisch gefällt, sieht sein Stand nicht gerade sicher aus auf einem
kaputten/feuchtem Hydranten, oder den schmalen Rohren dadrüber, also ich weiss ja nicht..?! Verdutzt
...so n feuchter hydrant kann schon mal dafür sorgen, dass die Rohre rutschig sind und was dann? Is schnell passiert das man abrutscht und dann isses Geschrei gross!!! XM sollte sich da echt mal paar Gedanken machen!!! Evtl. nochn Geländer damit er sich im Notfall noch schnell festhalten kann...
(21.08.2014 19:56)johnnypatrone schrieb: [ -> ]...so n feuchter hydrant kann schon mal dafür sorgen, dass die Rohre rutschig sind und was dann?
Is schnell passiert das man abrutscht und dann isses Geschrei gross!!! XM sollte sich da echt mal paar Gedanken machen!!!
Evtl. nochn Geländer damit er sich im Notfall noch schnell festhalten kann...

LachenLachenLachen DancingNarrDancing LachenLachenLachen
[Bild: 42rx70dew3l.jpg]

[Bild: 5mwnylpig3q.jpg]

[Bild: 7rv32d0xyqg.jpg]

[Bild: 8daomzc5l1y.jpg]

[Bild: 93hxarusvgd.jpg]

[Bild: 10jr4edqhniz.jpg]
Post 1 Update mit den offiziellen Bildern & Daten. Wie auch bereits bei Wolverine, Sold Out.
Hat der jetzt letztendlich nen Wechselbogen oder hat man sich auf den klassischen beschränkt?
(21.09.2014 10:09)Angmarstar schrieb: [ -> ]Hat der jetzt letztendlich nen Wechselbogen oder hat man sich auf den klassischen beschränkt?
Der hat beide Bogen. Den modernen und klassischen.

Hi guys some bonus for those who PO HAWKEYE .....we are using Aluminum to machine lathe out this Arrow head and the Eccentric wheels of the composite bow....NO EXTRA CHARGES.....IT A BONUS.
Hopefully this will further improve on preventing FAKE and RECAST.


[Bild: waesml88.jpg]
(Pic By "XM Studios)





Nettes Detail 1great1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs