Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - HAWKEYE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Bemahlung find ich richtig Klasse! Handwerklich sehr schwierig zu bearbeitende Statue das Gesicht ist mir zu menschlich ansonsten absolut Geniale verarbeitung, nur kein Lieblingcharakter von mir.


LIVE PICS


[Bild: jnl75elh.jpg]

[Bild: 4l7dh5f7.jpg]

[Bild: exmi9sr2.jpg]

[Bild: i55f98ij.jpg]
(Pics By "Wolf-Brother")




Bin eigentlich sowieso eher ein Fan des SS-Hawkeyes !!! Mir fällt aber auf, auch wenn die Widow jetzt ein kleines Stück weiter hinten steht wirkt es so,
als ob Hawkeye (wenn er gerade stehen würde) über einen Kopf größer als die Black Widow wäre, wusste gar nicht das Clint soviel größer als Natasha ist ??! Idee_003



[Bild: a39anfsw.jpg]

[Bild: y5p6ddpu.jpg]

[Bild: omjxp4g9.jpg]

[Bild: gi9nlvjw.jpg]

[Bild: 6ljxzria.jpg]
(Pic By "Vanjo")







[Bild: 6ynk6x4d.jpg]

[Bild: h8uu62ey.jpg]

[Bild: oxpral3f.jpg]

[Bild: e6lzrfjy.jpg]

[Bild: 82ouv632.jpg]
(Pic By "Vanjo")





Paintjob und Quali sind wiedermal aller erste Sahne... wird echt langsam Zeit für meine erste XM.
Ich überleg noch ob ich den vorbestelle bevor der auch sold out ist, der passt wunderbar zum Captain America bin mir aber noch nicht 100% sicher.


[Bild: mkbqi6pr.jpg]

[Bild: ac5azgke.jpg]

[Bild: lf7u2ge5.jpg]

[Bild: osuugvc6.jpg]

[Bild: usgmud59.jpg]

[Bild: qnli3uch.jpg]

[Bild: bztw7amb.jpg]

[Bild: 3u7y47ko.jpg]

[Bild: wq93jav6.jpg]
(Pics By "JorgeLoyo")






Der sieht schon granatenstark aus. Wenn ich mal Kohle frei hab, gönn ich mir auch ne XM . 1grin
Die Details der Bemalung in den letzten Ecken sprechen für sich...
(ausnahmsweise wegen der Details mal 1024 px breit) 1great

[Bild: 18316961688_f8d1acbbef_b.jpg]
Quelle User rhy @ statueforum
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs