Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - HAWKEYE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Auch dne habe ich heute live aufgebaut und empfinde diese Statue als schwer unterschätzt. wie immer wirken Live Bilder anders.
Auf Fotos hat der mich nicht umgehauen, aber alleine die Bemalung sucht eigentlich ihresgleichen. Das ist ein Used-Look, den hat vielleicht jede 20. Statue von Sideshow. Wenn ihr eine Chance habt den live zu sehen, dann tut das. Noch kriegt man ihn für "annehmliche" Preise und heldenshop hat glaub ich noch 3 Stück über.
Es bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als für dieses Stück hier eine Lanze zu brechen, da er im Zuge der Releases von Wolverine und Phoenix untergeht, aber alleine der Bogen ist mit das Beste, was je bei einer Statue rausgebracht wurde (und das meine ich themenübergreifend). Schwer und mit etlichen Metalleinsätzen, ich komm gar nicht hinweg, nicht permanent draufzuschauen.
Er ist ausgepackt und aufgebaut:

[Bild: p1000870qaq65.jpg]

[Bild: p10008726ppse.jpg]

[Bild: p1000871m2phj.jpg]

[Bild: p1000874pvqwm.jpg]

[Bild: p1000875wtr5m.jpg]
Von Anfang an, neben Magneto, die XM Statue überhaupt für mich. Weltklasse. Glückwunsch..
Ich bin auch davon überzeugt, dass diese Statue ein Schläfer ist. Einmal live gesehen und schon ist man baff. Erst gestern bei Heldenshop so gesehen. Er wurde einem anderen Mitglied unseres Forums unverbindlich gezeigt und umgehend gekauft. Zwei sind noch zu haben...
Die Statue an sich finde ich auch klasse! Toller Kopf, super Paintjob etc...! Schönes Stück.1great
Aber die Base finde ich absolut hässlich und wirkt so zusammengewürfelt. Skeptisch
Das Base ist wirklich das einzige Manko.
Hawkeye hat aber so eine enorme Präsenz, das ich diese eigentlich nie wahrnehme..
Bei dem Bogen würde ich ihn sicherheitshalber lieber nicht auf Menschen zielen lassen... Fresse
XM vs Bowen vs Sideshow:

[Bild: xbsthya7.jpg]
Der kleine Bowen rockt schon ganz schön, habe ich noch nie live gesehen.
Für mich auf Rang zwei hinter der Sideshow PF.
Zwar etwas OT Pfeif aber es sei trotzdem mal (stellvertretend auch für einige weitere Threads) gesagt 1grin

Ich find deine Bilder von den Fächern mit den Zusammenstellungen von gleichen bzw. ähnlichen Figuren unterschiedlicher Hersteller immer sehr gut .. sowas sieht man sonst eher selten und es ist immer schön anzuschauen Doppeldaumen Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs