Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe sie für 425,83 EUR vorbestellt. Da ich aus der Serie ausgestiegen bin, kannst Du sie gerne übernehmen.
Du hast eine Direktbestellung gemacht für den Preis ?

Ich hab sie bei TP für irgendwas um die 430 Euro bestellt nur wie gesagt noch ist sie nicht erschienen und ich glaube nicht das bei einer Direktpreisangabe von 599 Dollar auf der Gentle Giant Seite irgend ein Händler hier den Preis von 420-435 Euro halten kann.
Ich habe sie bei einem deutschen Händler vorbestellt. Mal sehen, ob eine Preiserhöhung erfolgt.
Ich hab gerade mal bei TP nach Lucky geschaut... da steht auf einmal was vom 15.11. und wenn man auf der Gentle Giant Seite schaut ist sie "in stock". Ehrlichgesagt hatte ich die Hoffnung die käme dieses Jahr nicht mehr. ^^

Hat denn irgendwer schon gesehn das die jemand hat... Foren etc. Kommt denn bei Gentle Giant anders als bei Sideshow die Verfügbarkeit auf der Herstellerseite mit der Verfügbarkeit beim Händler hier zusammen ? Irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl nächste Woche eine Mail von TP zu bekommen..... und ich weis nicht so recht was ich mache wenn die den Preis anheben...


Mir gefällt sie nach wie vor da ihre Ansicht einfach wirkt ^^. Die anderen aus der Reihe sind ok, technisch sicher allemal, aber zumindest für mich persönlich total langweilig sodass man sich dann viel zu schnell daran satt sieht. Aber Lucky hat mit der Wumme einfach etwas brachiales. Ihr Gesicht ist allerdings eher so lala.
Habe sie auch in pre-order, aber nicht bei TP. Und ich erwarte auch jeden Tag die Zahlungsaufforderung. Befindet sich laut einigen Sammlern in Auslieferung. Wann TP sie bekommt kann ich dir nicht sagen, aber sie ist definitiv im Zulauf zu den Kunden auf der Welt :-)
In hand pictures:

[Bild: kfs_qbUXFG13ix6QkUbLeUs1XlgfcPZdo5QVBDuF...2-h1366-no]

[Bild: 0bab531c566c48c832b0a53cdc69218e_zps7xapmfic.jpg]
Oha danke für die Bilder, das sehe ich zum ersten mal.

Hmm das Gesicht ist wie schon erwähnt eher nicht so, hier auf dem zweiten Bild gefällt es mir besser als auf dem ersten. Aber zum einen gibts ja noch eine Brille ^^ und zum anderen kanns auch am Foto selbst liegen. Der Rest der Figur ist auf jeden Fall genial ^^.
Hast du zufällig eine Info was den Preis anbelangt bei dem da der sie schon hat ? Also ich meine viele haben sie schon Ewigkeiten bestellt, möglich wären ja 4 Jahre hehe. Aber selbst in den Staaten kann der Preis doch nicht gleich geblieben sein oder ? War da immer 599 Dollar ausgemacht ? Wie hoch liegt der Preis deines Shops ?
um die 450 euronen.
Danke das kommt hin, ok ist noch etwas günstiger bei TP. Nur 599 Dollar sind nunmal ca 544 Euro und da ist es noch nichtmal hier. Nimmst du sie auch wenn sie nochmal an die 100 Euro draufhaun ?
nein. unter 450 muss sie sein inkl porto
Hmm ok wir werden sehen. Whisper kostet über 100 Euro mehr bei TP, allerdings hab ich da nie die Preise verfolgt die noch zur Preorder Zeit standen.


Katya steht ebenfalls zur Preorder da und kostet nochmals mehr aber auf der Gentle Giant Seite soviel wie Lucky. Wenn ich das vergleiche würde das bedeuten Lucky würde um etwas über 150 Euro angehoben werden........
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs