Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gab jetzt von TP über den Großhändler noch ein Dogtag dazu ...finde ich gut 1great
Wobei ich mich dennoch frage wie das so im Nachinein noch auftauchen kann.
Ich hatte die Statue bei wem anders gekauft und bei Gentle Giant nach den DOG TAGS gefragt.
Ich muss an dieser Stelle den Kundeneservice hoch loben!!! Sie haben mir OHNE KOSTEN FÜR MICH die Dog Tags aus den USA zugesendet!!
FINDE ICH HAMMER!!

LOB AN GENTLE GIANT und deren Kundenservice !!!

[Bild: skyp3q54.jpg]

[Bild: dbkrm6m3.jpg]

[Bild: 6soux2if.jpg]
Ja stimmt tolles Sache 1great

Übrigens die Brille gefällt dir wohl nicht ? 1Winknew
(12.05.2018 21:54)Morkhero schrieb: [ -> ]Ja stimmt tolles Sache 1great

Übrigens die Brille gefällt dir wohl nicht ? 1Winknew

die Platte auch nicht 1great
Die Platte hab ich auch weggelassen, nimmt zuviel Platz weg und das mit der Schraube ging glaub irgendwie nicht so richtig.

Aber der Sichtschutz ist drauf, man musste allerdings ein wenig rumfummeln damit es nach was aussieht.
Auf jeden Fall immer noch ein hübsches Figürchen 1Winknew.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs