Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Welcome to Dantooine - Update: 02.11.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das sind auch wieder klasse Bilder von dir.Woo1
Hier macht das anschauen wirklich Spaß.1great

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sammlung und vielen Dank für das zeigen der Bilder.Bier
Geile Sammlung,macht wirklich Spaß die Bilder anzuschauen.Schwerpunkt Props hat natürlich eine ganz andere Präsenz Smiley_rock!!
Entschuldige, aber LECK MICH AM ARSCH!!! Geile Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Falcon mit Crew und dann auch noch die SE, ganz großes Kino und ganz fetten Glückwunsch dazu noch!!!
Ein Kumpel hat gestern mit seinem High-Tech Handy folgendes abgefahrenes Bild kreiert (es ist sehr breit, deshalb nur als Link):

http://i.imgur.com/OveF7jo.jpg
Jetzt wo ich die Falcon Crew sehe,fällt mir ein,das ich meine auch mal langsam bemalen sollte Pfeif.
Sagt mal,
wo genau soll sich diese Feder befinden, die man über den Stromkontakt stülpen muss?
Also ich weiß das nicht mehr.Das ist zu lange her wo ich das Teil ausgepackt habe.
Wie wäre es, wenn einer von Euch einen Thread zum Falcon mal einstellt? Fände ich klasse.... Blumen
könnte ich machen, komm aber erst nächste Woche dazu - morgen geht's für mich schon wieder auf die Insel... ich sollte ernsthaft über's Auswandern nachdenken 1grin

Die Feder war bei mir noch am Stand - ist aber glaube ich nicht so wichtig, ist ja nur ein ganz einfacher Klinkenstecker und ob die winzige Feder jetzt so viel Unterschied bei dem Gewicht macht, wage ich zu bezweifeln 1grin
Kein neues Stück, aber neu arrangiert (habe den Körper und die Pose überarbeitet), deshalb hier noch mal der gute Yoda:

[Bild: iHAWXFM.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs