Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Welcome to Dantooine - Update: 02.11.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich muss jetz erstmal auf die Hülle vom Originalmikro warten, um den Cast vorne auszutauschen. Es wird aber wohl beim Kopf bleiben vorerst, obwohl 'ne Büste wirklich cool wär... aber der Platz wird knapp 1Winknew
Es ist grad Droidenzeit im Hause Dan. Nach dem 2-1B (der immernoch auf seine Mikrofront wartet) kam heute etwas leicht obskures, aber dennoch sehr einmaliges durch die Tür geflattert. Ich schreib nicht viel dazu, nur das: Das gute Stück lag 50 Jahre im Original Rolls Royce Karton im Regal einer Werkstatt und hat jetzt den Weg zu mir gefunden... ein echtes Stück Zeitgeschichte und dabei auch noch ein wahres Schmuckstück, möchte ich wohl sagen 1Smile

[Bild: 0uTxpYW.jpg]
Wahnsinn!!!

Hatte kurz Gänsehaut..

Glückwunsch!
Ja, das ist mal ein echt cooles "found part" - was baut man nur jetzt daraus? Cantina "Deko"? IG 88? Oder doch die freigelegte Turbine vom Landspeeder? Fragen über Fragen 1grin

In jedem Fall ist das Ding nicht klein. Hier mal mit Referenzgegenständen zur Einschätzung 1Winknew

[Bild: mCs40XA.jpg]
Ich fände IG-88 am besten.
Allerdings frage ich mich was zum Teufel das für ein Rolls Royce Teil sein soll....

P.S: der Yoda ist einfach Bombe
Alles ist bombe Beg
ist aus einer Flugzeugturbine - kein Wagenteil 1Winknew
Trotzdem aus der Rolls Royce Schmiede.

IG-88 wird es auch werden, hab heute schon die ersten weiteren Anbauteile dafür geordert.
Sau geil!!! Smiley_rock

Da musst Du einfach einen IG-88 draus machen, am besten gleich ne ganze Lifesize-Statue und nicht "nur" ne Büste... 1Winknew
Die "Droid Days" gehen weiter: 2-1B sieht aktuell nun so aus:

[Bild: qQAswLw.jpg]

Nächste Schritte: Nen Schlauch auftreiben, ein Innenleben für's "Mikro" finden oder scratchen (leider gibt es da keine gute Referenz) und dann geduldig darauf warten, dass zorg, der Hersteller des Kopfes, dann auch den durchsichtigen Nackenteil anbieten kann. Ist aber auch jetzt schon ein netter Hingucker 1Smile
Sieht gut aus 1great1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs