Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Welcome to Dantooine - Update: 02.11.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht.
Super Helm, habe ihn auch, muss mal endlich fertigmachen!
Sehr geiles Teil Doppeldaumen
Und ein Stüch Star Wars Entstehungsgeschichte, so zu sagen der Ur Stormtrooper oder auch Serie 0 1grin
Gratuliere zu dem, wie von dir gewohnt, tollen Job.
Großartig wie alles was in deiner Sammlung ist.
Habe ihn gestern wie in Trance gebaut, wollte ihn unbedingt schnell fertig haben... War auf der einen Seite erschreckend hinterher zu sehen, wie die Stunden so vorbeigezogen sind, auf der anderen Seite hat es auch mega Laune gemacht.

Habe vom selben Hersteller auch noch einen McQuarrie Vader Helm vorbestellt, der kommt dann wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres und gesellt sich zum TK 1Smile
(12.11.2014 22:32)R2Dan schrieb: [ -> ]Habe vom selben Hersteller auch noch einen McQuarrie Vader Helm vorbestellt, der kommt dann wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres und gesellt sich zum TK 1Smile

Der Vader würd mich ja noch mehr reizen, als der Stormie muss ich sagen! Schaut dennoch gut aus 1Winknew
... man kann ja kaum mehr was sagen/schreiben, was nicht bereits gesagt/geschrieben wurde.

Dennoch: sehr sehr schöne Stücke, tolle Sammlung *wow* Smiley_rock
(13.11.2014 16:23)Tassilo schrieb: [ -> ]... man kann ja kaum mehr was sagen/schreiben, was nicht bereits gesagt/geschrieben wurde.

Dennoch: sehr sehr schöne Stücke, tolle Sammlung *wow* Smiley_rock

Doppeldaumen so ist es!!!
Woo1 wow der hammer BegBeg
Und wieder was schickes reingekommen. Das Con Highlight der Jedi Con (zumindest für mich persönlich): der D-Tech Me Stand.

Disney waren vor Ort mit ihrem 3D Scanner, und haben willigen Spendern für die Kinderkrebshilfe die Möglichkeit gegeben, ihre hübschen (!?) Gesichter einscannen zu lassen, um dann ca. 6 Wochen später eben dieses auf einem 3D gedruckten Trooper in der Post wiederzufinden. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Und hier ist der Gute (leider war die Haarpracht nicht Teil des Scans 1Winknew):

[Bild: ifBPpnc.jpg]

[Bild: QkhjylT.jpg]

[Bild: jDvh34Q.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs