Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ja das war halt mein Denkfehler, sorry.
(06.06.2015 12:48)Morkhero schrieb: [ -> ]Ich mag nunmal "hübsche" Gesichter oder elegante, aber nicht so ein böses altes Schwiegermutterhexengesicht.

Geil LachenLachenLachen
(06.06.2015 12:48)Morkhero schrieb: [ -> ]Ich mag nunmal "hübsche" Gesichter oder elegante, aber nicht so ein böses altes Schwiegermutterhexengesicht.

Lachen Du scheinst hier ja schon eigene Erfahrungen gemacht zu haben Thomas 1grin.
Bin wohl auch drauf reingeflogen und dachte, das Gesicht sei identisch mit der Maske bzw. wollte sie ohne Maske aufstellen, was natürlich jetzt mit dem abstossenden Hexengesicht nicht mehr in Frage kommt. Cleopsis war DAS Highlight der letztjährigen Con, somit wird die auf jeden Fall geordert.
Dito auch drauf reingefallen...
Jop ebenso. Gerade nach der Queen und der Valkyrie mit recht junggebliebener Erscheinung ging ich auch davon aus, dass das so fortgesetzt wird.
Pics by thx217 (statueforum.com) / SDCC15

[Bild: IMG_9702_zpsgah25cgu.jpg]

[Bild: IMG_9612_zpsxhphggmn.jpg]

[Bild: IMG_9705_zpssytddpzh.jpg]


ugh, wenn es die Maske nicht gäbe, hätt ich die jetzt gestrichen Fresse
Das Gesicht ist der Hammer!Smiley_rock
finde das passt. wenn sie nen schönes Gesicht hätte bräuchte sie ja keine Maske. Und so ein Hexen-Pest-Gesicht macht es um so mehr CotD. Finds gut. Könnte sogar noch ver-pesteter sein in meinen Augen.
Stimmt, da hast du schon recht. Werd sie trotzdem mit der hübschen Maske aufstellen 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs