Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das hin und her ist in der Tat mies aber ich mag Figuren die aus sich selbst heraus wirken und ausserdem nicht ständig in zig Variationen rauskommen. Kann Batman beispielsweise nicht mehr ersehen hehe.
Hatte gehofft es käme mal ne Info zu Morthigull. Das wäre wohl die einzige Figur wo ich vielleicht mal wieder bereit wäre etwas mehr auszugeben.
Gleiche Limitierung wie bei "Shard"....

[Bild: cleopsisleikseu.png]
Braucht man sich zumindest über steigende Preise auf dem Zweitmarkt keine Sorgen zu machen
OK, geht dann endlich mal los! Smiley_rock

Zitat:Dear XXX,
Your Eater of the Dead Premium Format™ Figure will be arriving into our warehouse in approximately 13 days. Your card will be charged for your order on Tuesday, May 23, 2017.
Yeah bei mir auch Doppeldaumen
[Bild: f8a18564034f78f0a2a0c1hs78.jpg]

[Bild: f35314292df5e0fe6f4ddnzs1s.jpg]

[Bild: 606b4cd0f703918f2ca86u9sk8.jpg]

[Bild: 849a097f9e2f07085e567pysub.jpg] [Bild: 0db835d5ad6eddc46489eu9s3p.jpg]


Ganzer Haufen Bilder hier: https://tieba.baidu.com/p/5114474907

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr kaufen, aber shit....ich glaub ich kann nicht wiederstehen...
Ich liebe Mumienfilme und das ist die CotD-Statue die mich schon immer am meisten begeistert hat.

[Mod-Edit: "Tote" Bildlinks entfernt und ersetzt]
Für mich die Beste! Wunderschön (mit Maske)..
W O W Woo1

Mit Maske wirklich eine "wunderschöne" Figur ... und ohne so wirklich "hässlich" 1grin

Ich steig in die CotD Reihe ja nicht ein, diese Figur gefällt mir trotzdem richtig gut Doppeldaumen


Heute mal aufgebaut und die Statue kam heile und tadellos bei mir an.
Die Anbringung der Haare fand ich etwas merkwürdig. Wirkt ein klein wenig wackelig.
Da muss ich mir nochmal Videos anschauen. Pfeif
Bin ganz zufrieden, aber dachte die haut mich live mehr um.
Ich denke, ich muss die mal noch etwas auf mich wirken lassen.
Insgesamt aber wieder eine schöne CotD Statue! 1great

Anbei nur ein paar bescheidene schnelle Schnappschüsse:

[Bild: dsc01682pgpa0.jpg] [Bild: dsc0168113rk8.jpg]

[Bild: dsc0169209rfe.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs