Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
War mein Highlight der SDCC 2014 gewesen, wohlgemerkt MIT Maske. Ohne Maske würde ich sie auf keinen Fall ordern.
Pre-order: 24.03.





Ich sag mal Voraus, dass die gute bei den Details im Preisbereich von Xiall liegen wird. Aber egal, für mich war das schon immer die, die mich am meisten begeistert hat und sie ist es auch nach 2 Jahren noch.
War für mich bisher auch immer die CotD Statue, auf die ich mich am meisten freute. Ich muss zwar einräumen, dass ich KIER unterschätzt habe; die Walküre sieht live enorm besser aus als auf all den Fotos. Und ja, ich rechne mal auch mit $ 600.- für Cleopsis.
Vielleicht gehts ja auch "günstiger"beim giveaway 1Winknew

http://www.sideshowtoy.com/whats-new/cle...at-figure/
http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...ress04.jpg

BegBegBeg BEST. STATUE. EVER BegBegBeg (....für mich 1Winknew)

Restlichen Fotos: http://www.sideshowtoy.com/blog/sideshow...-the-dead/

Bin mal gespannt ob die den Preis wirklich bringen oder obs wie bei Gamora ein "Fehler" war. Wenn der so kommt, dürfte sich Xiall ziemlich mies verkaufen. Steht auch schon verdammt lange auf TBD.
449 Dollar bei diesen Details ...das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn Xiall dagegen so teuer ist....


Mit Maske auf jeden Fall sehr gut, ohne Maske nach wie vor bäääh. 1grin

Für den Preis nehm ich sie, wenn sie allerdings nochmal 100 bzw mehr Dollar am Ende draufhaun......... ka.

(Ps: Was ich etwas schade finde, wenn man die Bilder in voller Größe anschaut sieht man das der Fokus hier anscheinend absichtlich auf den Hintergrund gelegt wurde ^^. Verkleinert fällt es nicht auf.)
Preis stimmt also doch ... eigenartig... ^^


Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann das die das Stoffzeugs wirklich genau so hinbekommen werden so wie auf dem Bild http://www.sideshowtoy.com/assets/produc...411-20.jpg
Keine CotD Statuen bei uns in der Wohnung.
Aber bei dieser finde ich diese Reglung zum ersten mal wirklich bedauerlich.
Finde diese einfach unglaublich grandios (mit Maske).
Der Preis hat mich auch etwas überrascht, gerade im Vergleich mit Xiall. Ich finde dennoch das Xiall nach noch mehr Handarbeit aussieht, gerade was die Details angeht. Auch Schnickschnack wie Metallapplikationen oder Marmorierung (respektive Paintjob) der Xiall, haben sicher auch preislich bei dieser ihre Mitschuld. Den runtergerockten und ausgefransten Stoff der Cleopsis halte ich, hinsichtlich einer Reproduktion, nicht für extrem aufwendig. Auf jeden Fall sagt mir die Figur sehr zu. Preisleistung ist auch OK! Auch ohne Maske, oder gerade ohne, macht sie für mich sehr viel mehr her. Sie ist thematisch genau da, wo sie sein soll und ein großartiger Kontrast zu den quietschbunten Stramplern mancher Marvelhelden *duck* 1Winknew Vorbestellt ist sie bereits und ja, eigentlich gehört Xiall an ihre Seite. Die CotD Ladys, mit Ausnahme von Queen und Shard (Was ist da bloss schiefgelaufen 1Winknew ??), bekommen mit Sicherheit ein warmes Plätzchen in ihrem Glashaus.

Beste Grüße,

S.
Ich finde das irgendwie lächerlich. Sideshow kommt bei ihrer preis Kalkulation einfach nicht klar. Die Cleopsis hat im Vergleich zur Xiall genauso wenn nicht sogar mehr Details und jetzt hauen sie die Cleopsis für den Preis raus weil sie gemerkt habe das die Xiall nicht so gut läuft wegen des Preises. Echt ein Trauerspiel. Ich bin von der Serie abgewandert weil mit die preis Politik nicht zugesagt hat und hier kommt jetzt der Beweis das es nicht darum geht wie detailreich eine Statue ist sondern nur darum mehr Geld raus zu schlagen. Sideshow hat mich bei der Xiall verloren und so leit es mir um die CotD Mädels tut, sie gewinnen mich auch nicht zurück mit der Cleopsis. Auch wenn sie preislich und optisch so gut rüber kommt wie jetzt gezeigt. Ich habe extra alles gecancelt. So wird nur die Kier bei mir bleiben. Schade um die ganzen Artprints die ich extra nur für die ganzen Statuen gekauft habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs