Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stormtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(21.02.2015 19:58)catch schrieb: [ -> ]Das kotzt mich schon richtig an,durch den ganzen verschiebe Mist,kommt dann alles zum selben ZeitpunktDoppelpunkt.



Ist doch toll, hast du mehr auf einmal zum auspacken Fresse
Das gute in dem Fall ist, die Teile rösten nicht im Container auf "hoher See" Verdutzt.
Und auch hier gibt es neues von der Lieferung:

Your pre-order of the Stormtroopers - Star Wars: Episode IV A New Hope - Sixth Scale Figure Set (Hot Toys) EXCLUSIVE (9022911) is expected into our U.S. warehouse in approximately 3-5 weeks. The anticipated arrival window has been expanded due to significant delays at the Port of Long Beach caused by the dock worker contract negotiations. Be advised that you will receive a separate e-mail that will include the date that your item is due to be processed and charged.

Und auch hier der Hafenarbeiterstreik als Ausrede angeführt.Pfeif
Man ich hoffe nur die Dinger sind nicht vergilbt wenn die ankommen.
Wochenlang im Kontainer unter über 20°C ich weiß nicht.Skeptisch
Ich habe mir gerade auf der Sideshow Seite einen Bericht angesehen, der da verlinkt war, wo der Stormtrooper in Hand gezeigt wird. Im großen und ganzen macht der eine gute Figur 1great aber leider mußte ich einen Schwachpunkt sehen, der hoffentlich nicht bei allen so ist. Der Typ im Film hat eine Waffe ins Holster gepackt und die Lasche mit dem Magnet an den anderen Magneten gepackt, so wie es vorgesehen ist. Als er die 2. Waffe reinpacken will, um es vorzuführen, ist mir aufgefallen, daß der Magent vom Holster nun an den zwei Magneten der Lasche hing und nicht mehr am Holster. Somit hält die Lasche nicht mehr am Holster. Also hoffe ich, daß das ein einmaliges Versehen ist, daß der Magnet nicht vernünftig am Holster befestigt ist. Verwirrt

Gruß
Michael
Mit einem kleinen Tropfen Kleber sollte das aber kein Problem darstellen denke ich 1Winknew.
Ja ok Catch hast recht, aber wenn ich so viel für eine Sammelfigur ( kein Kinderspielzeug ) ausgebe, erwarte ich ein bischen mehr Qualität.
Und nicht ,daß das nach einmal Benutzung schon Kaputt ist.
(15.03.2015 11:44)Jabba schrieb: [ -> ]Ja ok Catch hast recht, aber wenn ich so viel für eine Sammelfigur ( kein Kinderspielzeug ) ausgebe, erwarte ich ein bischen mehr Qualität.
Und nicht ,daß das nach einmal Benutzung schon Kaputt ist.

So sehe ich das eigentlich auch,aber da ab Werk schon an solchen Stellen mit (sehr wahrscheinlich nicht sehr guten) Klebstoff gearbeitet wird habe ich da wirklich kein Problem mit.
Schlimmer finde ich das im Statuenbereich, übergepinselte Bruchstellen,oder wenn ich sehe das was abgebrochen ist,und noch nicht mal im Karton liegt.
Und das was lose oder ab ist,das gibt es selbst bei Barbie (und die Sachen kosten auch nicht ein Appel und'n Ei)oder sonst was (glaub mir da spreche ich aus Erfahrung1Winknew - und nein ich sammel nicht Barbie!).Also kurz gesagt kein alleiniges HT "Problem".
Sven sammelt Barbie 1grin
Das ging ja schnell...schon unterwegs der Stormtrooper aus Belgien für einen gar nicht mal schlechten Preis. Mal sehen ob ich die komplette Reihe sammel bis jetzt ist nur der 1:6 Sandtrooper geordert und der 1:4 Boba Fett, wobei der 1: 4 Vader sicher noch dazukommt.
Als HT und SW Fan ist das ja fast schon Pflicht.
Kann schon jemand live berichten wie der Stormtrooper oder auch das Doppelset geworden sind?

Habe heute bei fast allen Shops schon ein "Ausverkauft" für die
Single-Version gesehen. Verdutzt
Aber da folgt ja noch ne 2. Charge an Troopern wenn man Sideshow glauben kann. 1Winknew

Bin noch etwas unentschlossen.....Lesen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs