Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stormtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jap, schon seit mehreren Wochen. Ich habe von zwei Händlern sogar die Rückmeldung bekommen, dass sie nichtmals die Hälfte ihres Kontingents von den Hot Toys Stormies bekommen haben. Da gabs teilweise von 50 Preorders 30 Stornos. Kein Scherz und das erklärt auch warum plötzlich innerhalb knapp einer Woche keine Stormies mehr erhältlich waren, nämlich zu dem Zeitpunkt an dem die Händler ihre Kürzungen schriftlich erhalten haben.
Ach her je, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

Hab gerade mal geschaut. Selbst bei Sideshow direkt gibt es keine mehr. Verdutzt
Sicherlich haben hier viele Sammler auch gleich mehrere Packs genommen, zwecks Display Optionen. Dann noch die Kürzungen und schwupps ist der HT Stormie ein rarer Sammlerartikel geworden.
Da sind wir hier in DE schon in den Allerwertesten gekniffen.“Am Ende der Collectibles Nahrungskette“,hat es öfter schon mal solche Kürzungen gegeben.Wenn sich Sachen woanders verdammt gut abverkaufen bleibt halt nix mehr übrig für “den Rest“.
TP hat noch 2x mal das 2-set !! also greif zu Galaxy
[Bild: hot-toys-stormtrooperanscs.jpg]
Lachen Das bau ich mit meinen nach
Lachen nice
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs