Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stormtrooper (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(31.05.2015 18:21)Darth Berni schrieb: [ -> ]Kann schon jemand live berichten wie der Stormtrooper oder auch das Doppelset geworden sind?

Habe heute bei fast allen Shops schon ein "Ausverkauft" für die
Single-Version gesehen. Verdutzt
Aber da folgt ja noch ne 2. Charge an Troopern wenn man Sideshow glauben kann. 1Winknew

Bin noch etwas unentschlossen.....Lesen
Der Stormie ist schon klasse, da kannst du bedenkenlos zugreifen.
Ob ich ihn behalte weiss ich nicht weil hier einfach zu viele Stormtrooper rumstehen und irgendwann wird es langweilig. Die SS PF würde ich auf jeden Fall vorziehen, aber wer im 12 incher Bereich komplett sein will soll unbedingt zugreifen.
Hallo zusammen,
meine neuste Errungenschaft. Sind gestern gekommen meine zwei Stormtroopies. Finde sie absolut genial. Mal eben ein paar schnelle Bilder mit dem Handy gemacht.

[Bild: st1.jpg]
[Bild: st2.jpg]
[Bild: st3.jpg]
[Bild: st4.jpg]

Schöne Grüße
Markus
Sehr schöne Figuren! Glückwunsch. Bier

Meine schlummern noch in Ihrer Box. Hast Du auch das 2-er Set bestellt? (Dumme Frage - muss ja, wegen des Mausdroiden und des Gewehres) 1Winknew
Hat mich nur verwirrt, da die fast gleich groß aussehen. Aber der kleinere Trooper steht vermutlich vorne und daher täuscht das leicht.
:-) genau so ist es. Ist eine optische Täuschung. Es ist das Stormtrooper Set.
Man muß schon sagen, die Qualität ist echt perfekt und auch kleine Details sind
sehr gut umgesetzt. Aber hat auch leider alles seinen Preis....seuftz
Absolut genial. Freu mich auch bereits auf meine 1Smile
Nur bzgl der Stands muss ich mir was einfallen lassen .. die passen nicht zu den restlichen SSCs .. :/
Meine sollten auch nächste Woche kommen.
Versuche die auch erstmal ohne Ständer aufzustellen. Keine Ahnung ob das klappt. Sind meine ersten 1/6 1great
Meine Trooper sind auch endlich auf dem Weg zu mir. Freu mich schon sie auszupacken.
Man, heute sind auch meine Trooper angekommen! Ich bin echt von diesen Teilen beeindruckt, weiter so HT

[Bild: f5pnk8qetbys.jpg]

[Bild: lxrworppdmjd.jpg]
Jetzt verstehe ich, warum die so schnell ausverkauft waren 1great
Und das wird nicht der einzige Sammler sein, der sich die Stormies genauso oder so ähnlich hinstellt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs