Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Figure - LITTLE GROOT (Guardians of the Galaxy)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
“We are Groot.” Marvel Studios’ blockbuster, Guardians of the Galaxy, has taken the world by storm earlier this year. Groot has become many fans’ favorite character and the special scene of Little Groot dancing to The Jackson 5’s “I Want You Back” has been one of the most memorable and cutest scenes from the movie!

Now Hot Toys is excited to present one of the cutest 1/4 scale collectible you’ll ever see - Little Groot from Guardians of the Galaxy! The movie-accurate Little Groot Collectible features 3 interchangeable head sculpts, special paint application to reflect his distinctive appearance, and movable arms and body to recreate Little Groot’s dancing scene.

This Little Groot collectible will be a great addition to your display that will bring smiles to people!


[Bild: 1aijg1.jpg]

[Bild: 20qk03.jpg]

[Bild: 3rojw3.jpg]

[Bild: 4p3j5e.jpg]

[Bild: 5m4j35.jpg]

[Bild: 6u9j0n.jpg]

[Bild: 7i6jl8.jpg]

(Quelle: Hot Toys Facebook)
Werd ich mir nicht holen, aber tolle Idee.
Ich werds mir holen und wahrscheinlich neben der GG Rocket & Groot Statue stellen.
Passt ja von der Scale. 1Smile
12cm und die Hälfte geht noch für den Topf drauf? Skeptisch
Schon mickrig, aber haben muss ich den auch 1grin

Schon was über den Preis bekannt?
In Hong Kong wird der umgerechnet ca. 30€ kosten. Spätestens nächste Woche sollten die deutschen Händler den gelistet haben. Dann werden wir es genauer wissen.
Grad den ersten Preis entdeckt. 52 €
52€? Darf man fragen wo? Ich hab den schon eine Weile im Auge. Aber ich find ihn nur für rund 80€.
Da ich mit Zimmerpflanzen gar nicht kann ist das eine gute Alternative für mich.
Kommt aber dann nicht ins geplante Figurenzimmer - sondern ins Wohnzimmer als Zimmerpflanze 1grin
Ich hätt ihn mir auch eine Nummer größer gewünscht, aber ich werd ihn mir sicher auch holen!
Du hast den eine Weile im Auge? Der wurde doch erst heute vorgestellt.

Ich schick dir gleich eine PN mit dem Shop.
Ich glaube sie meint den Baby Groot von Hero Vignette!?.
Wurde ja als erstes als Bonus Accesoirs für die Rocket & Groot Combo angepriesen. Finde es aber als erwerbares Einzelprodukt die bessere Lösung. So kann sich jeder die kleine Tanzmaschine ins Wohnzimmer holen. Grundsätzlich sowieso eine klasse Idee die kleine Spaßbepflanzung als Collectible umzusetzen.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs