Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Polystoned Rate-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(22.03.2015 21:32)Morkhero schrieb: [ -> ]Was einfaches für zwischendurch ^^

[Bild: imgp2283-klein-hhe1028czu9.jpg]

Doch so schwer ?
Anscheinend. Ein Tipp?
Oh fast vergessen ^^


Ok erster Tipp ... Das Teil da ist sehr klein und hängt in der Luft ^^
Red Sonja Premium Format Exclusive?
Nein ^^

Ok ich machs einfach .... die Figur hat grüne "Augen" ^^
Ok ist wohl doch zu schwer .. also letzter Tipp dann löse ich auf, allerdings sollte es damit nun wirklich einfach sein..



ER kommt zuletzt.....
Die ARH Medusa in der ersten Variante?
>>ER<< kommt zuletzt ..... ^^

Das ist übergreifend und eigentlich unabhängig vom Figuren sammeln. Noch ein Tipp ER kommt auch bei Terry Pratchett auf der Scheibenwelt vor ^^. Sieht nur ein klein wenig anders aus.
Der Zopf von Jake Sully Lesen

Edit: dann eher nicht denk ich Verdutzt
Aaarrrgg ^^

Der kommt doch nicht zuletzt ^^


Theoretisch wird ihn jeder hier noch "sehen" ...


So nun aber....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs