Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Polystoned Rate-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Bild: BDnZBy.jpg]
Conan the Sacrifice Diorama Ex?
(24.02.2015 19:39)GuteLaune schrieb: [ -> ]Conan the Sacrifice Diorama Ex?

Leider nein und auch recht kalt 1Winknew
Attakus Gammo?
(24.02.2015 20:08)Spawn_de schrieb: [ -> ]Attakus Gammo?

Super 1great1great Jetzt darf aber mal jemand anders Kaffee
[Bild: iwb4krz14lw.jpg]
Wäre es nicht ganz schön, wenn bei Auflösung noch ein Bild der erratenen Figur eingefügt wird?
Manche der Statuen kennen einige vielleicht gar nicht und so muss man Google nicht anschmeißen.
Aber ist auch nur ein Vorschlag.... Pfeif
Skaar PF Pfeif


In der Hoffnung das es stimmt hier ein weiteres...1Winknew

[Bild: imgp2202-bild-ooc-besc6p3k.jpg]



@Berni

Stimmt könnte man machen !
Erstaunlich, was es an den Statuen so zu entdecken gibt. Erst durch diesen Thread habe ich gemerkt, wie ungenau ich mir meine Staten anschaue. Schäm...
Schäm dich Micha. Grandpa 1Winknew

Ich guck mir jedes noch so kleine Detail an. Ist echt unglaublich was da so alles zu finden ist bei den meisten Sachen. Meistens fällt einem das beim fotografieren auf, wenn man mal nah ranzoomt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs