Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Polystoned Rate-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Gehört zum Zubehör einer Hot Toys Figur. Sorry, habe nich daran gedacht, dass nur Poly hier rein soll.
(24.02.2015 00:35)Momo schrieb: [ -> ]Sorry, habe nich daran gedacht, dass nur Poly hier rein soll.

Schon ok. An PVC müssen wir uns hier eh gewöhnen 1grin

Gib mal einen Tip, Marvel, DC?
Aus dem DC Universum
Der Verhörtisch der beim Joker mit dabei war ist ja auch so zerkratzt, nur passt die Farbe nicht.
@shopas: das ist die schlechte Bildqualität. Du hast recht. Es ist der Verhörtisch vom Hot Toys Joker.
was leichtes.

[Bild: 1vmqtoigeqyy.jpg]
Sieht aus wie die Zunge von Venom. Da ich nur die Koto Variante besitze weiß ich grad nicht ob es die CQ oder die LiSB von Sideshow ist.

Ich sag einfach mal, dass es die LiSB ist.
Boah. Momo ist echt zu gut .. Doppeldaumen
Venom passt schon mal aber nicht die Versionen. 1Winknew

Edit.
Warte du meinst LifeSize und nicht LSB. Life Size passt also.Doppeldaumen
Bei dem Bild konnte ich mich an die Bilder von shopas in seinem Thread erinnern. 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs