Polystoned - the art of collecting

Normale Version: God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Auch EX bestellt, wobei ich beide sehr schön finde
HAMMER Statuen.Smiley_rock
Und hier ist die EX auch wirklich mal ne EX. Beg

Leider sprengen beide meine Schmerzgrenze. Aber da ich den Lunging Kratos schon lange vorbestellt habe, isses nicht ganz so schlimm.
Die buchen aber erst bei Verfügbarkeit der Figur ab, oder? Gibt es bei denen auch so etwas wie eine nicht zu erstattende Anzahlung bei Storno? Das Teil muss ich als EX haben, aber man kann nicht immer planen ob dann nicht doch etwas unvorhergesehenes (finanziell) dazwischen kommt.

Nun läuft meine KK auch 10/15 ab. Das ist ja auch doof. Wenn die Figur erscheinz habe ich ja wieder einen anderen Sicherheitscode und ein anderes Ablaufdatum.
Stornierung kostet nix, außer du machst den Payment Plan. Dann bezahlt man 20$.
Abgebucht wird erst kurz vor Auslieferung. Bei payment plan wird vier Monate vorher angefangen.

Edit: bestell die jetzt mit aktueller KK und dann kannste später immer noch ändern
Ok, dann ist er bestellt. 1grin

Ich hoffe mal der Euro fällt bis dahin nicht unter den Dollar.
Das hoff ich auch. 670$ sind ja nicht gerade wenig.
Ja, knapp 600-700€ ist eine Marke die ich vor Jahren nur bereit war zu zahlen für längst vergriffene Grails. Das liegt in der Region für die Hulk und Lurtz PF.

Aber Kratos rockt und God of War 2+3 sind einfach die besten Actionspiele der letzten Dekade. Der muss einfach her. Aber der Preis ist halt genauso badass wie Kratos selbst.

Ist GH denn preisbeständig, werden ihre Sachen auch zu Grails? Haben sie gute Paintjobs? Ehrlich gesagt kenne ich von denen nix.
Das stimmt. Der Preis ist genauso badass wie der Kratos. 1grin

Was ich bisher von GH gesehen habe, ist top. Habe selbst die Jak & Daxter Statue zu hause und da sitzt alles. Die Qualität ist auch top. Da ist nichts hohl. 1Winknew
Grails gibt es, glaub ich, noch nicht. Der Kratos ist aber ne Ausnahme und wie es in den FB Gruppen abgeht, dann ist die Ex vor Auslieferung noch ausverkauft.
500 Stück sind ja auch wirklich nicht viel. Und 2016 steht ja auch God of War 4 auf dem Plan.

Aber hauptsache das Ding ist massiv, schwer, und top bemalt. Dann ist es zumindest ein privater Grail.
Ist das denn eigentlich sicher dass GH aus UK liefert? Denn 670 USD plus Zoll wäre mir dann doch zu viel des Guten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs