Polystoned - the art of collecting

Normale Version: God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hatte vor ca. 6 Wochen bei Gaming Heads nachgehakt warum mein Payment Plan auf TBC steht und noch keine Rate abgebucht wurde. Antwort: Die Produktion der Statue hat noch gar nicht angefangen.
Auch konnten die nicht sagen wann es losgeht und wie lange das dauern wird bis die Statue released werden kann. Ich gehe mal mit ner Verspätung von einem Jahr aus. Kaffee
Ach du Schande. Das zum Thema ob Gaming Heads nicht auch so extrem verschiebt.
Habt ihr eigentlich die 1:4 Kratos Statue von Sony gesehen? Wurde Ende November angekündigt und zeitnah darauf im Sony Store bestellbar.
[Bild: etc-figure-gow-kratos-scale.jpg]
http://gear.playstation.com/en-us/kratos-statue.html
Oh die kannte ich noch gar nicht. Aber gefällt mir jetzt auch nicht so sehr. Der sieht so glatt aus. Für den Preis bleib ich lieber beim Thron.
Jo, die Thron Statue sieht umwerfend aus, vor allem als EX. Dass die Produktion aber nicht mal begonnen hat, macht mir Sorgen. Nicht dass die gestrichen wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die kommen einfach mit ihren Statuen nicht mehr hinterher. Der Lunging Kratos hatte auch schon eine Verspätung von 6 Monaten.
Neue Infos von Gaming Heads auf Facebook: Kratos befindet sich aktuell in der Produktion und soll März/April an die Direktbesteller gehen.

Über den Payment Plan haben sie kein Wort verloren. Von mir aus können Sie auch komplett abbuchen, nur würde ich das gerne mal wissen. Anscheinend haben sie auch tausende Mails über Weihnachten und Neujahr bekommen, dass sie die nach und nach jetzt abarbeiten. Mal sehen wie lange ich auf ne Antwort warten muss.
Danke für die Info
(06.01.2016 10:43)Momo schrieb: [ -> ]Neue Infos von Gaming Heads auf Facebook: Kratos befindet sich aktuell in der Produktion und soll März/April an die Direktbesteller gehen.

Über den Payment Plan haben sie kein Wort verloren. Von mir aus können Sie auch komplett abbuchen, nur würde ich das gerne mal wissen. Anscheinend haben sie auch tausende Mails über Weihnachten und Neujahr bekommen, dass sie die nach und nach jetzt abarbeiten. Mal sehen wie lange ich auf ne Antwort warten muss.

Im Dezember sagen sie die Produktion hätte nicht mal begonnen, und nun soll sie binnen 3-4 Monaten komplett gefertigt werden? Das erscheint mir ziemlich suspekt.
Ich hab im Oktober nachgefragt. Siehe oben. 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs