Polystoned - the art of collecting

Normale Version: God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Der Kopf ist definitiv zu klein. Leider...das sieht man doch sehr deutlich an den Händen. Also wenn man sein Gesicht und seinen ganzen Kopf mit der eigenen Hand umfassen kann, dann ist man entweder extrem krank oder man fiel einer Schrumpfkopfattacke zum Opfer. Da bei Kratos beides nicht zutrifft, hat hier wohl etwas der Sculptor versagt. Finde ich hingegen nicht mehr so lustig. Habe die Statue ja auch bestellt und freu mich drauf, aber gerade Kopf und Gesicht sind für mich wichtig...das ist das erste wo man hinschaut. Gut hier fällt der erste Blick auf den Thron...
Das ist doch ein kreativer Videospiel-Look. Ich finde, da sind die Proportionen nicht so wichtig. Der Gesamtlook passt auf jeden Fall!
Endlich geht's los. Heute wurde der restliche Betrag abgebucht. 1grin
Heute angekommen. 1grin

vorweg: Es war eine reinste Qual das Teil ins Auto und dann in die zweite Etage zu transportieren. So einen großen Karton hab ich in meiner Sammlerzeit bisher noch nie gesehen. Auch das Auspacken war eine Qual und hat mir wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht.

[Bild: 20160909_195746vyanf.jpg]

[Bild: 20160909_195756saax4.jpg]

[Bild: 20160909_2042081oze3.jpg]

[Bild: 20160909_205144h7aec.jpg]



Zur Statue:
Ein richtig richtig geiles Teil. Der Sculpt, die Pose, der Paintjob. Alles 1A. Es sitzt und passt alles hier. Ich musste ihn erstmal in die Stuva verfrachten bis ich irgendwann in einer neuen Wohnung ihn komplett frei stellen werde. Aber der ist echt der Wahnsinn. 18 Monate Wartezeit waren es wert. Auch die oben beschriebenen Qualen waren es wert.

[Bild: 20160909_211018mlbvz.jpg]
Glückwunsch, imposantes Teil..
Freut mich für dich Momo dass du wieder mal ne Figur hast die dich richtig glücklich macht Doppeldaumen

Sieht aber auch geil aus auf deinem Bild der Gute.
Sehr gelungen. Bin neidisch. 1Smile
Danke 1Smile

Die Statue ist wirklich imposant. Ist mir aber zu schwer um den wieder da raus zu holen und von allen Seiten abzufotografieren.
Gerade nochmal nachgemessen. Kratos ist knapp 50cm groß. Also passt das mit dem Scale. 1Winknew
Glückwunsch Momo,würde ich gerne mal live sehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs