Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handel gehört auf den Marktplatz.. entsprechende Beiträge gelöscht Winke
Habe auch einen Balrog gefunden allerdings muss ich 1300€ bezahlen mir ist der Grail das Wert !! Am 2. Mai werde ich den Balrog abholen 1grin
Kann es kaum erwarten lange habe ich suchen müssen ,da ich keinen aus dem Ausland wollte.
Da mir das Risiko einfach zu hoch war !!
Kann es kaum erwarten den Brocken in meiner Lord of the Rings Sammlung zu haben !!
Kann mir jemand mal die Maße vom Balrog Posten ???

Vielen Dank !!

Gruß Mathias !!
Da kann man nur sagen... Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch von mir Glückwunsch...den SSW Balrog habe ich jetzt fast schon 8 Jahre in meiner Sammlung und ich würde ihn nach wie vor niemals wieder hergeben.
Ja,ich auch nicht...
Mein Bali ist heute baden gegangen...
[Bild: 13i8x61.jpg]
so richtig gefallen hat es ihm nicht - aber da muss er durch 1Smile
[Bild: 11bwb6x.jpg]
Jetzt glänzt er wieder richtig!
[Bild: 12v9axx.jpg]
... und kann Ostern feiern
[Bild: 141ayv7.jpg]
Badetag für Bali. Hat was. 1grin

Elvenwarrior

Wie hast Du den danach wieder trocken bekommen ?
Zuerst habe ich die groben Stellen mit einem weichen Tuch abgetupft. Als nächstes in alle Einzelteile zerlegt und dann an der frischen Luft trocknen lassen. Das mit dem baden natürlich nicht wörtlich nehmen. 1Winknew
(19.04.2014 21:50)Lictorian schrieb: [ -> ]Zuerst habe ich die groben Stellen mit einem weichen Tuch abgetupft. Als nächstes in alle Einzelteile zerlegt und dann an der frischen Luft trocknen lassen. Das mit dem baden natürlich nicht wörtlich nehmen. 1Winknew

Jup, hatte ich damals auch schon bei einigen Figuren gemacht, ist absolut kein Problem. Einige (gebrauchte) Figuren sind doch nach dem Kauf ganz schön staubig.1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs