Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(26.04.2014 13:04)loran2212 schrieb: [ -> ]Ja eines Tages muss ich den auch noch haben auch wenn es wohl immer schwerer wird einen zu finden. Glückwunsch an den Besitzer bin selten neidisch aber für den Moment schon :-)


Da könntest du Recht haben ... ich habe echt Jahre gesucht um einen in Deutschland zu finden wo nicht der Schwanz , die Flamme, die Krallen , oder die Peitsche durch gebrochen sind !!

Aber aus Erfahrung kommt eigentlich jede Statue früher oder Später mal in den Zulauf ...... man muss nur die Geduld bewahren , und bei mir kommt noch hinzu das ich nicht zu jedem Preis zuschlage ......sonst hätte ich den Balrog schon früher gehabt ganz klar !!!

Aber 1800€ -2000€ hätte ich ehrlich gesagt niemals bezahlt !!!

Geduld ist die halbe Miete bei unserem Hobby !!!

Daher positiv sehen vielleicht bringt sideshow einen Balrog wo den Weta Balrog in den Schatten stellen wird ... man weiss es nie !!!

Gruß Mathias !!!Bier
Da kann SS bringen was sie wollen was LotR Collectibles angeht kaufe ich nur und ausschließlich Sideshow Weta...ich habe noch nie eine meiner Figuren verkauft und so wird es auch mit allen sein die ich noch anschaffen werde. Selbst die Hobbit Statuen gehen an mir vorüber...wobei beim Azog musste ich mich beherrschen. Ausnahmen von Weta sind der Orthanc und Barad Dur. Man kann und sollte eben auch nicht alles haben. Obwohl der Drang und die Sucht schwer zu beherrschen sind :-)

von mir für hier !
Hab was Schönes im Netz gefnden:

http://www.sideshowtoy.com/placed/lotr/balrog_turn.swf

Und hier noch die originalen Produktbilder..

[Bild: balrog1.jpg]

[Bild: balrog2.jpg]

[Bild: balrog3.jpg]

[Bild: balrog4.jpg]
Hab ich mir schon oft angeschaut, gibts auch für andere Weta Statuen, aber sind schwer zu finden. Sideshow hat die Links alle geändert.
Immer wieder schön anzusehen, leider kann ich ihn (noch) nicht mein eigen nennen.
Ich hoffe das sich das aber noch ändern wird
Dieser Balrog ist für mich der einzig wahre Balrog.Boxing
The one and only.1great
Hallo leute....brauche mal einen Rat. Ich besitze ja den guten alten Bali. Leider ist in der peitche ein riss drin (sieht man kaum,aber er ist da).....dadurch hängt sie ein wenig.
Habe mir jetzt gedacht das ich sie klebe mit Sekundenkleber. Ich glaube das wird schwierig.

Wollte jetzt nur mal hören was ihr machen würdet?
Mach doch mal ein Bildchen.
Ist schwer zu fotografieren aber ich versuch es.
Kann ihn seit heute auch mein Eigen nennen ... my precious 1grin


[Bild: img_2349kouja.jpg]

[Bild: img_23501qu48.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs