Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Willkommen im club
Glückwunsch Dis! Doppeldaumen

So alleine wirkt der echt toll, nur neben dem neuen Balrog verliert er sehr an Präsenz, weil der Neue so wuchtig ist.
Danke euch.

Ja, wenn man die Vergleichsbilder sieht ist der "Neue" schon wuchtiger.
Aber ich find das Schwert immer noch too much ...
kann mir nicht helfen.
Hab spekuliert mit jetzt den "Neuen" auch noch zu holen, weil ich ja jetzt den "Alten" besitze.
Früher hab ich immer gesagt, dass ich den neuen Bali nicht will, weil der ursprüngliche Bali fehlt.
Dann gefiel mir das Schwert nicht und ich will auch nicht diese Summe ausgeben, wenn ich dann rum basteln oder mich mit dem was mir nicht gefällt abfinden muss. Deshalb passe ich beim neuen Bali - auch wenn er natürlich ein ordentlicher Klumpen Poly ist und die aufrechtere Pose auch echt was hat.
Mir reicht ein Balrog - bin ja bescheiden Pfeif1grin

Ich wart jetzt mal gespannt darauf, dass Bard hier eintrudelt und dann müsste sich ja auch in Sachen Smaug was tun. Noch dazu könnten ja auch bald mal News über Bolg erscheinen. Wär das nicht würd ich vielleicht nochmal nachdenken ob nicht auch der neue Bali einzieht. Hab aber so grad andere Prioritäten 1Winknew
Herzlichen Glückwunsch!
Der Bali (also das alte Original) ist und bleibt einfach Kult.
Es hat schon seinen Grund warum der alte selbst nach dem Release des Neuen nochmal ordentlich an Wert zugelegt hat.
Einfach eine wunderschöne Statue mit einer tollen Ausstrahlung. Wie oben schon ganz richtig geschrieben:
Willkommen im Club! 1grin

Elvenwarrior

Mensch Dis, Du haust ja ordentlich rein. Der Ausbau von deinem Zimmer scheint günstig zu sein 1Winknew
Glückwunsch auf jeden Fall zu dem geilen Balrog !!
War bestimmt schweine teuer aber ich garantiere dir den wirst du nicht mehr her geben.
Glückwunsch!
(28.01.2015 19:09)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Mensch Dis, Du haust ja ordentlich rein. Der Ausbau von deinem Zimmer scheint günstig zu sein 1Winknew
Glückwunsch auf jeden Fall zu dem geilen Balrog !!

Jaaaa, WETA ist schuld mit den vielen Neuerscheinungen und der Bali war mir ein Herzenswunsch.
Naja, der Ausbau ... no comment. Lachen
Ich hab einfach beschlossen, dass ich keine Küche brauche - ist überbewertet - ein Kühlschrank tuts auch Lachen


Danke euch.
Ich freu mich auch riesig nun im Bali Club zu sein 1Smile
Und ich brauche demnächst eine
ganze Etage. ...Meine Frau wird mich verfluchen.....weiss echt nicht was ich machen soll.@dis....ist dein Bali wenigstens in Top form?
Heheheh....meine Frau ist da sehr pflegeleicht Elvenwarrior kann das bestätigen1grin
Naja, eine ganze Etage brauch ich jetzt noch nicht 1grin
Aber rein theoretisch könnt ich das ganze Haus bestücken ... ist ja meine Sache.
Aber ich weiß meine Schätze gern gut und sicher verwahrt und da passt das 2. Kinderzimmer recht gut.
Werd nie ein zweites Kind (wahrscheinlich nicht mal ein erstes haben), deshalb ist das Zimmer schon als Figurenzimmer geplant.

Bali ist ohne Mängel und glaub mir ich schau sehr genau hin 1grin
War so glücklich, dass er heil ankam.
Geh die ganze Zeit an der Vitrine vorbei (wo er sich vorübergehend niedergelassen hat) 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs