Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Antwort von SC erhalten:


" Hello Dennis,

Thank you for following up to let us know! I'm extremely sorry to see your piece arrived in this condition. Our in-house QA team and returns department do inspect all replacements before they ship out, but sadly, both human error and the natural risks of the shipping process can lead to damages like this occurring. Once again, I do sincerely apologize for this happening, and would happy to do whatever I can to assist you with the piece.

If you would like to attempt a second replacement, I'm happy to confirm I can set this up for you! The process would be the same as your previous full exchange, and I would personally inspect the piece to ensure it is in the best possible shape before leaving our warehouse (na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt).

Alternatively, it may be possible for you to repair your current piece, using medium-strength Zap-A-Gap to reattach any broken sections. If you are willing to try this, I can offer you a $50 credit as compensation for the issues. This credit is free and clear of restrictions, and can be used on any existing preorder or future purchase of your choice. Do be aware that accepting the credit will close your issue, so you cannot request an additional replacement or refund in addition to the credit.

Finally, if you would rather not keep the piece at all, I can set up an RMA for you to destroy the statue for a full refund. Just let me know how you'd prefer to proceed by next Wednesday, March 29th, so I may take care of this for you as soon as possible.

We look forward to hearing back from you! [...] "


Werde die zweite Ersatzstatue nehmen. Den Mitarbeiter hatte ich bereits einige Male im Support-Chat, hoffe er hält was er ankündigt, vor allem die Spalt-Kontrolle.
Wie immer, ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport, fehlt nur noch die passende Qualität ihrer Waren ...
Hier noch wie versprochen Bilder von meiner zweiten:

Augen sind nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal, aber gut find ich das auch nicht.
Und der Cut am Bein ist schon arg auffällig.

[Bild: datei19.03.17160007_dosim.jpeg]

[Bild: datei19.03.17155924_31snm.jpeg]

Bisher noch keine Reaktion von Sideshow
Ohja, der Cut ist mal heftig. Dein Exemplar wurde bestimmt auch sehr sorgfältig kontrolliert 1Winknew
Der Cut ist echt übel Verwirrt
Die scheinen ne Shipping-Flatrate zu haben. Das kann sonst nicht billiger sein, als nen Praktikanten hinzustellen, der jede mal aufmacht und anschaut die aus China kommt.
Nun Sideshow sollte so langsam wach werden nichts ist schlimmer als unzufriedene Kunden da wäre so ein Praktikant eine gute Investition 1Winknew
Nochmal reklamieren, ansonsten schnallt Sideshow das nie. Wenn meine Dritte wieder nicht in Ordnung sein sollte nehme ich den Kaufpreis zurück. Dann hätte Sideshow mal eben drei Exemplare zerschossen Doppeldaumen
Hatte noch mal reklamiert und als Antwort erhalten, dass das normal ist und jede Replacement-Statue genauso aussehen würde. Sie würden mir aber 40$ für zwei minimale Farbaplatzer auf der Schlange (nicht der rede wert) zahlen.
Schon klar, die machen mit der Statue kein Geld mehr (einige Punkte eingelöst + ständig Ersatz schicken), aber da kann ja ich nichts dafür. Sollen sie halt ihren Müll kontrollieren bevor er raus geht.

Nochmal mit neuen Fotos angeschrieben und der Mitteilung das ich auf einem Ersatz bestehe, da man den cut aus über einem Meter Entfernung sieht.

Neverending Story....mal sehen was rauskommt...
Immerhin haben sie es schon geschafft mir die Freude an der Statue komplett zu nehmen. Glaub wenn doch noch eine gute kommen sollte wird die verkauft oder erst mal ein paar Monate im Keller verräumt bis der Ärger verraucht ist.
Geht Sideshow so langsam der Ersatz aus Fresse

40$ ist schon frech für diese Mängel. Warte nun auch schon wieder seit über einer Woche auf Antwort.
Wenn die es nicht auf die Reihe bringen habe ich halt eine PF weniger, juckt mich mittlerweile auch nicht mehr.
Abspeisen lassen mit irgendwelchen 50$ Shopgutscheinen lasse ich mich jedenfalls nicht mehr bei solchen Mängeln.
Hab auch extra dazugeschrieben, dass ich gern auf den nächsten Batch warte, falls sie grad keinen Ersatz haben 1Winknew

Wenn ich das richtig verstanden hab, bleibt man dann aber auf seinen Versandkosten sitzen (sind auch 70$). Zoll kann man sich ja mit Papierkram zurückholen, aber ich glaub die Versandkosten zu einem werden nicht erstatten, weil sie haben ja Ersatz in Geld angeboten das man auch hätte nehmen können.

Könnte mich da einer korrigieren der das schon mal gemacht hat?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Referenz-URLs