Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Bei 1500 St. Ex und 3000 CE würde ich mir da bis ich sie in Händen halte erstmal keine Sorgen machen.
2te Wahl sollte es nicht geben.
Und vllt. ist dass ja auch nur der erste produzierte Run.

Und wenn in DE bestellt hast Du es eh einfacher zu reklamieren/zu widerrufen, falls sie nicht den Wünschen entspricht, weil es dann über Deinen Händler läuft.
Was für ein Horror, wenn selbst die Austauschexemplare wieder stark mängelbehaftet sind. Wand Entweder sind die bei Sideshow von der Menge der Reklamationen schlicht überfordert und schaffen es nicht, vor dem Versand wirklich noch mal zu prüfen und notfalls zu reparieren. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich bin jedenfalls heilfroh, inzwischen keine Sideshow Vorbestellungen mehr offen zu haben und so schnell kommt mir von denen auch nix neues mehr ins Haus. Eingeschnappt

Einen leichten Cut am Bein hat meine Red Sonja auch, allerdings kleiner und weniger störend als bei Ravagor. Den Spalt an der Schulter haben denke ich wohl alle, das sieht man selbst auf den offiziellen Produktfotos. Ansonsten ist meine – mal abgesehen von der teils etwas sparsamen Blutbemalung – aber ok. Und auch die Ersatzlieferung meiner Dark Phoenix ist im Großen und Ganzen ok, auf jeden Fall deutlich besser als das erste Exemplar.

@Skyrider: ich denke auch nicht, dass nur B-Ware nach Deutschland kommen wird. Es ist bei Sideshow halt leider ein Glücksspiel mit der Qualität. Und auch bei anderen Herstellern geht nicht immer alles glatt. Aber wie auch schon Max schreibt, ist's im Notfall hierzulande einfacher mit Umtausch/Rückgabe. Die Händler machen da zwar auch immer keine Freudensprünge. Aber zumindest muss man das nicht alles auf Englisch klären oder bleibt auf der Zollrechnung sitzen.
Und es macht einem Händler auch keinen Spaß, einem Kunden etwas kaputtes zu schicken.

Wäre mal eine Innovation durchsichtiges Styropor und Shipper auf Knopfdruck zum prüfen des WE's zu entwickeln. :-)
Habe heute erst aufgrund Zeitmangel die Bilder für die zweite zerstörte Sonja an Sideshow raus schicken können.
Und in der Mail dreimal in Dickschrift die bekannten Fehler angegeben, nach denen sie die PF kontrollieren sollen.

Angeblich möchte sich der Typ mit dem ich geschrieben habe persönlich darum kümmern.

Wenn wieder so ein Rotz ankommt geht die PF diesmal zurück und werde den Kaufbetrag zurück verlangen.
Hab mal auf nem Partner-Forum (USA) geschaut.
Meine Herrn, werden da Mängel an dieser Figur gepostet.
Abgebrochene Haare-Teile, zerkratzte Haut, Farb-Tropfnasen, abgeplatzte Farbe ... zuhauf.
--> http://www.sideshowcollectors.com/forums...1484507734

Ich hoffe so, dass meine Lieferung i.O. ist.

Das ist von Sideshow echt unfassbar, dass da solche Mängel raus"gehauen" werden.
Ausgerechnet bei dieser "Beauty"!
Nun bei 4500 Exemplaren sind auch ein paar Nieten dabei und Leute eher negative Ereignisse in Foren posten als
das sie zufrieden sind.
Ich würde warten und mir die Vorfreude durch negative Berichte nicht versauen lassen.
Also freu dich1Winknew
(20.04.2017 21:38)Hellboy schrieb: [ -> ]Nun bei 4500 Exemplaren sind auch ein paar Nieten dabei und Leute eher negative Ereignisse in Foren posten als
das sie zufrieden sind.
Ich würde warten und mir die Vorfreude durch negative Berichte nicht versauen lassen.
Also freu dich1Winknew

Hast Recht! Doppeldaumen
Bier Hoch die Tassen, auf die Vorfreude!

Winke
Das kann ich nur unterstreichen. Abwarten und hoffentlich bald freuen.
Ich habe schon soviel Bilder von perfekten Sonjas gesehen und auch meine ist super.
Leider haben gerade aus unserer Runde hier 2-3 Leute etwas mehr Pech.
Aber immerhin ist Sideshow wenigstens eine Firma, die sich geduldig jeder Reklamation persönlich annimmt. Meist findet man auch eine Lösung dort. Zumindest wurde ich noch nie enttäuscht von denen im Gegensatz zu derzeit anderen hoch gelobten Firmen.

Also ruhig Blut und hoffentlich bald Infos zu Deiner absoluten Begeisterung. 1great
Sideshow stellt sich bei mir auf stur. 40$ für zwei minimale paint-chips auf der Schlange (die man eh nicht sieht), aber der Cut und die Augen sind angeblich ganz normal. Wahrscheinlich sind denen einfach die Ersatzstatuen ausgegangen, nachdem sie einige tauschen haben müssen. Pech das ich so spät bei der Ex beliefert worden bin. Am Anfang hätten sies wohl getauscht. Denke ich zumindest.
Jetzt heißt es Geld nehmen oder zurückschicken.

Hat das mit dem zurückschicken schon mal jemand gemacht? Die Steuern kann man ja beim Export wieder zurückfordern, aber auf den Versandkosten bleibt man wohl hocken, oder?

Was mich gerade zusätzlich nervt ist, das ich über einen Monat auf eine Antwort warten muss, aber Sideshow jetzt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort haben will, weil danach gilt der Kauf als abgewickelt. Gehts noch? Verdutzt
(27.04.2017 22:15)ravagor schrieb: [ -> ]Hat das mit dem zurückschicken schon mal jemand gemacht? Die Steuern kann man ja beim Export wieder zurückfordern, aber auf den Versandkosten bleibt man wohl hocken, oder?

Also ich hatte das ganze mal bei einem Art print, da hat mir allerdings Sideshow einen Rücksendeschein geschickt so das ich nur die Fahrt zum nächsten Fedex Store hatte.

War bei mir allerdings auch eine initiale Fehllieferung. Bezüglich der Steuern die hatte ich direkt abgelehnt, hast du sie schon bezahlt? Im normalfall müsste das ganze dann Fedex/UPS für dich abwickeln und du bekommst es zurück. Ich hatte letztens den Fall das die sich aber quergestellt haben und ich hätte es dann mit einer Bescheinigung direkt beim Zoll in Köln einfordern müssen was mir wegen 8€ echt zu doof war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Referenz-URLs