Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - HARLEY QUINN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mir gefällt die Weiterentwicklung Doppeldaumen
Bin auf die ganze Statue gespannt. Das Geld dafür habe ich schon im Statuen-Sparschwein.
Mich stört nur das verfehlte Thema,wo sind die asiatischen Elemente?
Das Kimono sieht nicht aus wie eins und ein Samurai Schwert ist mir zu wenig.
(11.04.2019 20:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Mich stört nur das verfehlte Thema,wo sind die asiatischen Elemente?
Das Kimono sieht nicht aus wie eins und ein Samurai Schwert ist mir zu wenig.

Ich kann das aktuelle Concept in diesem Thread nicht sehen. 1Smile
Wie kommst du darauf das ich ein aktuelles Konzept kritisiere?
(11.04.2019 21:34)Hellboy schrieb: [ -> ]Wie kommst du darauf das ich ein aktuelles Konzept kritisiere?

Garnicht, daher macht es ja keinen Sinn etwas zu kritisieren was nicht produziert wird. Wodrauf nimmt der Kommentar dann Bezug?
Natürlich das alte Gesamtkonzept dort sieht man auch die beanstandeten Punkte und nicht am neue veröffentlichten Portrait,ich dachte das wäre klar zu verstehen.

„Not entirely sure if this whole image qualifies as a teaser... did we reveal too much? Credits to uncle Marthin Agusta Simny, Hery Sincity, @ario anindito for this.“ - XM Studios

[Bild: dec79e93-8ef3-4e72-b29jf6.jpeg]



Ich wollte das Foto eben auch Posten Doppeldaumen
Mal noch Farbe abwarten aber die ist zu 99,999% gekauft.
Gefällt mir auch sehr gut.. aber die Farbgebung wird nochmal eine ganz andere Statue daraus machen.
Als "normale" Version würde mir diese insgesamt mega gut gefallen. Ich fange mit diesem Japan/Samurai-Theme nur leider so überhaupt nichts an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs