Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - HARLEY QUINN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(04.10.2019 18:46)Graven schrieb: [ -> ]Für den Preis sollte die Straßenlampe aber schon ne Led haben Zunge1

Warum nur die Straßenlampe? Warten wir mal ab! 1Winknew
Macht die Statue auch nicht besser,leider
MEGA! tolle statue, tolle interpretation der bekloppten bitch. genau deswegen ist die samurai line von xm so gut. die kritiken hier kann ich nur schwer nachvollziehen, außer vllt das kräftige pink des rollers.
0815 comic harley bebomme ich in schlechterem preis-leistungs-verhältnis von sideshow
Ich liebe die Linie, auch Harley finde ich gut. Nicht überragend, vielleicht wäre auch mehr möglich gewesen, aber sie wird gut mit den anderen aussehen. Lediglich der Roller taugt mir in blau auch mehr..
(04.10.2019 22:16)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich liebe die Linie,
Ich auch. Habe deswegen extra Samurai Batman gekauft weil ich finde das ohne ihn die Linie keinen Sinn macht.

Samurai Batgirl ist eine Augenweide und Samurai Ivy der absolute Hammer.
Catwoman war schon ein leichter Abstieg, Harley ist für mich noch eine Stufe tiefer. Zu tief um zu kaufen.

Bane und vor allem Deatstroke halten für mich die Fahne der Samurai-Linie hoch. Aber ich würde beide gegen eine gute Samurai Harley tauschen.

Harley, Batgirl und Huntress sind meine Lieblinge im Comic-Universum ist. Bin echt total entäuscht von dieser Umsetzung.
Ich werde wohl nur vier der Samurai Linie mein Eigen nennen,vielleicht wird sich noch der Joker dazu gesellen wenn er denn mal im neuen Design kommen sollte.
Hätte man doch die 1/4 gegen die 1/6 Harley ausgetauscht und asiatisch angehaucht wäre es wohl ein Volltreffer geworden.
(04.10.2019 23:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Hätte man doch die 1/4 gegen die 1/6 Harley ausgetauscht und asiatisch angehaucht wäre es wohl ein Volltreffer geworden.
Dafür hätte ich Prime 1 Red Sonja sausen lassen.


[Bild: 6a3b0ee5-a9e8-4b58-bxzjnj.jpeg]

[Bild: 464764a3-4c62-497f-9ouj58.jpeg]
(Pics by Charles Cecilia)



Hab auch mal ein bisschen rumgemalt. Ich find den Geisha-Kopf an sich gar nicht schlecht, aber er hat halt gar nichts von Harley. Das würd sich aber mit etwas Make-Up beheben lassen.
Da sie Lila nicht für den Roller machen können ist mir schon klar (Catwoman), aber würd mir am besten gefallen.
Bei der Armhaltung würd mir statt dem Hammer ein Baseballschläger besser gefallen (bin aber nicht gut genug um den einzubauen). Gerade auch als Hint an Japan, wo Baseball die Sportart Nr. 1 ist. Gerade mit dem Blick des Geisha-Kopfes, würde ein Baseballschläger super passen.

[Bild: 6a3b0ee5-a9e8-4b58-bn3kvc.jpeg][Bild: 6a3b0ee5-a9e8-4b58-bx0gkip.jpg]

Die 1/6 mit anderer Base und Japan-Thema...das wärs gewesen
Gefällt mir was Du gemalt hast.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs