Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - HARLEY QUINN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
meh..., sie hätten als Wechseloption für den Hammer wenigstens noch nen Löschschlauch beilegen können.

WECHSELKOPF #3

[Bild: b21f8812-7781-42bc-bn4kp6.jpeg]
(Pic by John Williams)



leider haben sie den 2 Entwurf nicht umgesetzt ( Beitrag 3 ) Kaffee
Nee, das wird so nix. Schade, auf Harley hatte ich mich am meisten gefreut
Karneval in Venedig Maske Skeptisch
(04.10.2019 17:48)Hellboy schrieb: [ -> ]Karneval in Venedig Maske Skeptisch

Bei Japan könnte man vielleicht auf Geisha kommen. 1Winknew
Ich weis wie eine Geisha ausschaut und wo sie her kommt aber blonde Haare passen nun mal nicht dazu es sei denn man kleidet sich für den Karneval.
Ist ja auch nur meine Meinung.
Sie ist bei mir durchgefallen,schade.
Ich finde in der Samurai-Serie, obwohl auf Japanisch getrimmt, findet sich in jeder Statue der Charakter wieder.
Nur bei Harley ist das Konzept nicht umgesetzt worden. Der erste Kopf ist gerade so noch ok aber bei den beiden Anderen habe ich das Gefühl die Designer hatten keine Lust mehr.
Habe mich so auf Samurai Harley gefreut und hätte auch den hohen Preis gezahlt aber das wird so nix.
Für den Preis sollte die Straßenlampe aber schon ne Led haben Zunge1 Ne taugt mir auch garnicht. XM hat da detailliert mit überladen verwechselt. Das Kostüm säuft in Streifen, Mustern, Buttons ab und das Schwarz Rot und Rosa killen sich gegenseitig. Glaub wenn der Roller hellblau wäre wärs deutlich erträglicher. Zu den Portraits sag ich lieber nix Yoda

Edit: Test in bleu... sieht man Harley gleich besser, noch bissel Kostüm Murx weg und es wäre passabel Grandpa

[Bild: bildschirmfoto2019-1013kl8.png]
(04.10.2019 18:46)Graven schrieb: [ -> ][Bild: bildschirmfoto2019-1013kl8.png]

definitiv besser. Gute Grafikarbeit Doppeldaumen

Die Köpfe 1 und 2 find ich noch ok, aber der Geisha hat mit Harley nichts zu tun. Irgendeine Frau im Geisha-Look.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs