Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE DARKNESS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Demnächst sollte meine eintreffen. Gestern gabs Nachricht von HS.
Tobias hat gemerkt das die PLZ falsch war. Gut das er es gesehen hat.
Geht heute raus.
Bin sehr gespannt wie das ganze aussieht. Die Bilder sind schon mal klasse und ich voller Vorfreude. 1Smile
Heute kam ein über 30kg schweres Paket an. Was ein Spaß das Teil in den ersten Stock zu befördern.
Aber Darkness ist da und steht endlich. 1grin
Die Details und der Pantjob sind Wahnsinn und ich bin froh das Grumpy viele detaillierte Bilder gepostet hat.
Mit dem Handy würde ich nicht wirklich das ganze gut einfangen.
Tolle Arbeit von XM und eine super Statue. Doppeldaumen
Pictures from DeadGhostKnight

XM Studios Facebook

[Bild: 100_5338_zpsf0kl6qzg.8ry2y.jpg]
[Bild: 100_5333_zpsa9rme6xp.2gloq.jpg]
[Bild: 100_5334_zpsy3nztt29.lkb56.jpg]
[Bild: 100_5337_zpsc3avbedf.tea82.jpg]
[Bild: 100_5335_zps4oewphso.xux72.jpg]
[Bild: 100_5336_zpsynx1inki.qrly8.jpg]
[Bild: 100_5339_zps80hwysff.n6zwy.jpg]
Meiner ist heute angekommen. Was soll ich sagen? Eine der geilsten Statuen die ich bis jetzt gesehen habe!!!
Zu der kann man nur Glückwunsch sagen, cooles Teil !1great
Pictures from Christian de la Cruz

XM Studios Facebook

[Bild: 1cbuk6.jpg]
[Bild: 2beuqx.jpg]
[Bild: 2a1ruf1.jpg]
[Bild: 3wauj9.jpg]
[Bild: 3ab1au93.jpg]
[Bild: 3abcd2ubt.jpg]
[Bild: 4jouky.jpg]
[Bild: 5bwuuc.jpg]
[Bild: 6awuf2.jpg]
Tausende von schönen Darkness Fotos aber keine mit einem Größenvergleich.
(13.11.2016 10:44)Kev schrieb: [ -> ]Tausende von schönen Darkness Fotos aber keine mit einem Größenvergleich.

Einfach das Album klicken. Unter den 90 Bildern ist auch ein Größenvergleich. Bier

Album: Top Cow: The Darkness 1/4 Statue. Photos by Minjae Yoon
Pictures from actionjackson83

XM Studios Facebook

[Bild: 1pnjaz.jpg]
[Bild: 2mqj90.jpg]
[Bild: 3sekem.jpg]
[Bild: 46skt3.jpg]
[Bild: 555jgk.jpg]
[Bild: 6nukvc.jpg]
[Bild: 72kkak.jpg]
[Bild: 80wjww.jpg]
Pictures from Samuel Melero‎

XM Studios Facebook

[Bild: 16jasv.jpg]
[Bild: 2npze4.jpg]
[Bild: 370z9i.jpg]
[Bild: 4vslpk.jpg]
[Bild: 52ta3r.jpg]
[Bild: 6mxbk2.jpg]
[Bild: 7lqxe9.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs