Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE DARKNESS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Oh man... unglaublich! Also wenn der nicht total eskaliert preislich wird das meine erste XM. Dann verzichte ich lieber auf andere Statuen
Ja sieht echt klasse aus hoffentlich wird er von der Farbgebung nicht allzu bunt.
Boah. ....Gerät Verdutzt
Der helle Wahnsinn... Yoda
Yep, nichts anderes als ein Volltreffer. Was für eine Base Verdutzt
XM macht es mir sehr schwer, mal NEIN zu einer Statue zu sagen.
Boah echt, was für eine Base...überlegt euch mal wie groß die in 1/4 ist Verdutzt
Hoffenltich passt der Paintjob. Bei der Witchblade gefällt der mir nämlich nicht sehr.
Der Paintshop ist hier das A und O da ja auf das Gesicht nicht viel Wert gelegt werden muss wie bei der Witchblade. Und kein Zahn der vielen darf da aus Versehen abbrechenWand
Das Teil wird so brutal...

[Bild: 12439310_1631366027086osm5.jpg]
Wirds den regulär bei Heldenshop geben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs