Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE DARKNESS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Da bin ich raus. Hatte den Anfangs auf der Wunschliste, da ich die Comics von früher recht cool fand, aber der ist dann doch etwas zu unbedeutend (für mich) für den Preis.
999,-€ ok 1grin, aber dann hört es auf.
Auch bestellt.
Preis ist nicht ohne, aber finde es ist auch viel dabei.
Auch wenn nicht alles perfekt ist.
Für die letzte Black Cat von Sideshow 400 hinzublättern finde ich übertriebener. Jedem wie's gefällt.
Zudem habe ich mir Darkness schon lange gewünscht.
Schade nur das die "Schlangen" so schlicht sind. Sonst top.
Grandpa richtig genial geworden ... habe 4 sekunden überlegt aber er ist doch zu speziell.Wen ich noch sehe was in der Bäti reihe von XM noch rauskommt Verwirrt passe ich leider.
Puuuuuh ich find die Pose unglaublich wie er da steht und welche Haltung er hat. Wird ganz schwer für mich werden mich dagegen zu entscheiden obwohl ich die Comics nicht mal kenne, aber der sieht sieht einfach mal unglaublich aus 1great
Da beglückwünsche ich schonmal alle zukünftigen Besitzer. Diese optische Gewalt würde ich gerne mal Live sehen. Eingebettet in einer "Durschschnittswohnung" dürfte diese Statue wohl sehr subtil und auf Ihre ganz eigene dezente Art herausstechen 1grin
Das ist auch wieder mal eine supergeile Umsetzung einer Statue von XM Studios,
habe damals die "Darkness-Comics" geliebt, eine echt krasse Serie mit genialen Zeichnungen und cooler Story... Smiley_rock

Die Titelfigur sieht genial gesculptet aus und von der Base möchte ich gar nicht erst anfangen, die sucht "Ihresgleichen"!!! Beg

Meiner Meinung nach, hätte man den Charakter als Statue kaum besser gestalten/in Szene setzen können, einfach grandios... Woo1
(29.04.2016 23:46)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Das ist auch wieder mal eine supergeile Umsetzung einer Statue von XM Studios,
habe damals die "Darkness-Comics" geliebt, eine echt krasse Serie mit genialen Zeichnungen und cooler Story... :smiley_rock:

Die Titelfigur sieht genial gesculptet aus und von der Base möchte ich gar nicht erst anfangen, die sucht "Ihresgleichen"!!! :beg:

Meiner Meinung nach, hätte man den Charakter als Statue kaum besser gestalten/in Szene setzen können, einfach grandios... :woo1:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Comics habe ich auch gelesen und geliebt und die jetzige Darstellung ist XM wirklich mehr als gelungen. Das einzigste was ich noch verändern würde wären die Hälse von den zwei Tentakeln.

"With effect from 7th June 2016, we have revised ES for Darkness Statue from 999 to 700. The original 999 ES was planned to include a 299 allocation for both Malaysia territory as well as a last minute cancelled event (New York Comic Con) this year. Due to the recent Malaysia distribution issues, we announced to our customers not to buy Darkness from the Distributor and we noticed that Malaysian collectors withheld buying as they wanted to focus on settling current orders with the distributor. Given the current market where there are so many choices and cool new products, we have thus decided to cancel the 299 pieces rather than reopen these stocks for ordering. Lower ES for all Darkness fans! 1grin " - XM Studios



Eher geringe Nachfrage?
Da der Bekanntheitsgrad nicht wie z. B. bei einer Marvel Statue liegt, war es i-wo zu erwarten.
Für mich aber nicht schlimm da ich nichts haben muss was jeder kennt, sondern was gefällt. 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs