Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das ist mit Abstand die beste Statue die nächstes Jahr erscheinen wird.
Eine Traumstatue. GZ an die Leute die sich einen sichern konnten. :-)
(21.11.2015 20:54)DAINDOE schrieb: [ -> ]Liegt vielleicht an der Bemalung, aber mir gefällt er nicht. Hat was von Fimo.
Die Modellierung war schon gut, freue mich daher auf eure Bilder..

Sehe ich leider genauso. Tolle Idee, aber mit der Bemalung wirkt das irgendwie völlig überladen und "Fimo" trifft es irgendwie ganz gut.
Mal schauen wenn Eure wohl besseren Live-Bilder folgen. 1Winknew


[Bild: mmtgey7z.jpg]

[Bild: ikqdire2.jpg]

[Bild: p5bhmz7e.jpg]

[Bild: b2of9wts.jpg]

[Bild: ew55ssjb.jpg]

[Bild: g2fkem4h.jpg]

[Bild: 4lx4uzwh.jpg]
(Pics By Alex Thomas)










[Bild: k9metwfb.jpg]

[Bild: 3628dftn.jpg]

[Bild: 5wvdvwnk.jpg]

[Bild: to7zoe9u.jpg]

[Bild: lenocqu8.jpg]

[Bild: ktzehzsr.jpg]
(Pics By Alex Thomas)




Update: Bilder vom Dogpool und der Styroporverpackung

[Bild: dp1mpu4u.jpg]

[Bild: dp2mxu2w.jpg]

[Bild: dp3jwuc0.jpg]

[Bild: dp45fupw.jpg]

[Bild: sty16fu50.jpg]

[Bild: sty2dwuym.jpg]
Oh man dieses Teil ist so genial!! Gut das dies nicht mein Sammelgebiet ist .. wer sich hier eingereiht hat ist jetzt schon zu beglueckwuenschen.
Also nee, bin nicht mehr so überzeugt

Hulk hätte diesen Deathp..s in der Luft zerrissen.
Da muss mal einer ran, der zum bemalen nicht seine Fingerfarben aus dem Kindergarten nutzt..

So unbemalt im Styro gefällt er mir zum ersten Mal, leicht..

MARF

Die Bemalung ist ja furchtbar. Zudem finde ich (persönlich!) das Ganze Szenario einfach widerlich! Ich will keine Kadaver und Körperteile anderer Charaktere als "Base" für eine Statue. Es mag zum Thema Deadpool und den entsprechenden Comic passen, meins ist es keineswegs.

Abgesehen von meinem PERSÖNLICHEN Geschmack, gab es in diversen Facebook Gruppen sehr, sehr böses Blut gegen Abdel und seine Arbeit (Xionart). Sehr zum Leidwesen des kreativen Kopfes hinter diesem Projekt. Man sollte daher vielleicht die Erwartung nicht ins Unermessliche schrauben. Ich drücke allen Bestellern natürlich die Daumen und bin gespannt, wann "Pool" dann bei den Ersten landet.
Warum "böses Blut "?.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs