Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(22.02.2016 19:08)GuteLaune schrieb: [ -> ]Nicht meckern. Erstmal live anschauen.

Ändert aber an der Darstellung auch nix. Und die gefällt mir halt leider gar nicht. Mir gefällt auch kein Silver Surfer mit übergroßem Wackelkopf, da kann er noch so schön wackeln und ich muss den auch nicht live gesehen haben, damit mir diese Darstellung nicht gefällt. Und nur weil es selten ist und schwer zu bekommen ist es noch keine gute Darstellung...das nervt mich sehr oft an customs. Der Run darauf wird immer größer, aber richtig geile Custom Statuen, die es wert sind in einer Sammlung zu stehen, gibt es nicht allzu viele. Und ich bin nicht jemand, der mit der Masse rennt. Ich steh dazu wenn mir was gefällt und stehe dazu wenn mir was nicht gefällt.
Wow, man muss sich inzwischen alles live anschauen, bevor man was sagen darf Verdutzt Ganz schöne Einstiegshürde Pfeif1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs