Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das Teil lief über eine Facebook Gruppe und stieß weltweit auf eine große Resonanz. Jemand aus Südkorea hat allein 25 Stück abgenommen....
Meine Überlegung ging dahin, dass im Allgemeinen Customs mit einer ES um die 25 von den Herstellern geduldet werden. Bei 50 Stück kommen die schonmal mit nem Anwalt um die Ecke. Frag mal beim MadXCollector nach, warum er seinen Magneto ruckzuck bei Facebook und Youtube rausgenommen hat. Da waren die freundlichen Herren von Disney behilflich. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass ein oder zwei Privatleute 120 mal ne Figur von diesen Ausmaßen gießen und vor allem bemalen wollen. Das ist dann ja schon eher ein Mörderprojekt bis die fertig sind.

Aber ich freue mich auf fertige Bilder der fertigen Statue. Coole Idee, auch wenn ich das passende Comic eher schlecht fand.
(22.09.2015 12:42)kal-el schrieb: [ -> ]auch wenn ich das passende Comic eher schlecht fand.

Absolute Zustimmung ohne eher!
Schaun wir mal was passiert, auf jeden Fall ein spannendes Projekt!
Ziemlich geiles Teil und GW an die Besteller!
sieht geil aus, aber ne ecke to much.
(22.09.2015 12:21)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Jemand aus Südkorea hat allein 25 Stück abgenommen....

Nur? Lachen
Ist es den nun ausverkauft?
So wie ich es verstanden habe gab es eine PreOrder Woche, die nun bereits abgelaufen ist. Diese Info wurde hier aber scheinbar hintern Berg gehalten.
ich finde den deadpool hier richtig gelungen, nur der thron ist übertrieben, da hätte man sich doch was anderes ausdenken können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs