Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jetzt auf PO .
Kommt im August 2016.
Günstigster Preis bis dato : 149 €
Bin mal auf die weiteren Preise gespannt. Soll angeblich Resin sein.
(25.11.2015 08:08)kal-el schrieb: [ -> ]Ich werde mir den fürs Büro holen. Perfekte Umsetzung des Miller Batman. Ich finde die Base sogar recht gut. Mir gefällt der "Bruch" mit der Base, weil er eben nicht komplett drauf steht. Volle Punktzahl von mir 1great

Stimmt, schöne Idee. Wenn der nicht aus Plastik ist, könnte er was werden.
Das Material ist mir persönlich Schnuppe, ich überlege ernsthaft mir den neben die Comic Sammlung zu stellen.



[Bild: jyq7xk5n.jpg]
(Pic By Alterton)




(03.12.2015 20:46)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Das Material ist mir persönlich Schnuppe, ich überlege ernsthaft mir den neben die Comic Sammlung zu stellen.

Schöne Idee, wäre cool wenn die noch im gleichen Style und der gleichen Scale einen "Frank Miller" Superman rausbringen würden,
dann könnte man die beiden "rechts und links" neben der Comic-Sammlung aufstellen, das würde sicherlich sehr cool aussehen... 1grin
Ich hole ihn definitiv, vlt sogar die Bust auch noch. Finde ihn einfach super für den Preis.


[Bild: kzl6alfk.jpg]
(Quelle: toyark.com)



Bin froh das ich mir den Kerl vorbestellt habe.

ShartimusPrime review Batman by Adam Kubert designer series

In dem review sieht man wie gut der geworden ist.Bier
aaaaarrrghh.... ich habe den total verschwitzt. Hat jemand noch einen deutschen Shop oder im Notfall EU wos den gibt noch? Ich finde gerade gar nichts mehr. Vielen Dank, bitte PN.

EDIT: Hab einen gefunden. Danke
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs