Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

GRÖSSENVERGLEICH


[Bild: imageowkfl.jpeg]

[Bild: image36k3c.jpeg](Pics by "SDguy")

[Bild: image6futm.jpeg](Pic by "xb24")

[Bild: imagek8uke.jpeg](Pic by "Karnis")








[Bild: iwcv2kfj.jpg]

[Bild: 724t63uv.jpg]

[Bild: 8sflpnqz.jpg]

[Bild: bqhz9wd9.jpg]

[Bild: en5y8lif.jpg]

[Bild: exht8r74.jpg]

[Bild: 6teypjn2.jpg]
(Pics by "Karnis")








[Bild: jbnhtf2q.jpg]
[Bild: lyy3rhms.jpg]
[Bild: 42ctnn97.jpg]
[Bild: wlyz977x.jpg]
[Bild: k3ntei6v.jpg](Pics by "Karnis")



Ich freue mich so auf meinem, habe gerade bei FB gelesen das er sehr schwer und massiv ist.
Ich bin schwach geworden und hab ihn vor ein paar Tagen bestellt. Ursprünglich wollte ich auf den Zweitmarkt zuschlagen. Sollte die Tage ankommen. Bilder folgen. 1Smile
(07.10.2016 08:45)Momo schrieb: [ -> ]Ich bin schwach geworden und hab ihn vor ein paar Tagen bestellt. Ursprünglich wollte ich auf den Zweitmarkt zuschlagen. Sollte die Tage ankommen. Bilder folgen. 1Smile

Hab ich mir doch gedacht 1grin Bin auch noch mit mir am hadern. Für eine JLA Präsentation eigtl. ein Must Have.
Für mich klassischer stand alone. Passt vom Stil Null zu Flash und Wonder Woman. Wobei ich mich frage, ob Du den unbedingt brauchst Momo. Hast doch das tolle Dio mit Carrie Kelly. Das steht doch für Miller wie kaum etwas anderes und dem Batman hier in nichts nach.
Das Dio hab ich vor einigen Monaten auf ebay verkauft. Musste ja Platz für die Prime 1 Batman Büste machen. Den ich mittlerweile auch verkauft hab.

Hab nur noch die kleine DKR Büste von DC Collectibles hier. Die hat das blaue Cape. Da würde ich auch diese Statue hier dazu stellen. 1Smile
Eine ganz starke Statue, dann kann man nur beglückwünschen! Doppeldaumen

Ich würde sie auch nicht wirklich kombinieren... die Prime 1 Miller-Version hat für Nachbarn wohl auch zu viel Präsenz. Beides jetzt schon Klassiker!
[Bild: z7za66dd.jpg]

[Bild: yquvov5q.jpg]

[Bild: ne2r37yw.jpg]

[Bild: surtzlp4.jpg]

[Bild: f65vn6ji.jpg]

[Bild: zxnfnqq2.jpg][Bild: x9wavy2v.jpg]

[Bild: 2qvzpfpk.jpg]

[Bild: iw3cwjzu.jpg]

[Bild: mn6k9cdy.jpg]
(Quelle: Facebook)




Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs