Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Designer Series - Batman - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Meiner kam heute an. Pack ich später oder morgen aus und berichte dann.
So gerade ausgepackt. Ich bin absolut begeistert. Das ist bisher die beste Statue von DC Collectibles. Klasse Sculpt, klasse Paintjob (zwei kleine Fehler, die beim näheren Hinsehen erst sichtbar sind), klasse Präsenz. Diese Statue gehört allein aufgestellt.

Bilder waren jetzt leider nicht so gut. Werde die Tage neue machen, wenn ich zur Tageszeit zu Hause bin.

Edit:

[Bild: 20161013_2023178ystd.jpg]

[Bild: 20161013_202529nfssf.jpg]

[Bild: 20161013_202745yms54.jpg]
sehr cool 1great
Super Statue, Glückwunsch Momo... ich habe leider keine mehr bekommen. Dem Händler ist ein "Fehler" unterlaufen. Muß ich mal den Zweitmarkt abgrasen. Will ich aber definitiv haben.
Ich schick dir später mal eine PN. Gibt noch genug bei anderen Händlern.
Gerade beim PN schreiben gemerkt, dass nur noch drei oder vier deutsche Händler den noch haben. Verdutzt
(26.11.2016 11:48)Momo schrieb: [ -> ]Gerade beim PN schreiben gemerkt, dass nur noch drei oder vier deutsche Händler den noch haben. Verdutzt

Ja deswegen habe ich mich ja geärgert. Vielen lieben Dank Bier
So meiner ist auch da. Vielen lieben Dank an Momo für die Hilfe einen noch aufzugabeln.Bier Er lohnt sich definitiv. Super Statue. bei mir auch zwei kleine Fehler im Paintjob, oder besser ein Fehler und ein festgeklebtes Pinselhaar an der Hose. Ich kann jedem DKR und Batman Fan nur raten zuzuschlagen. Und Momo hat Recht, Stand Alone der Gute, passt zu nix irgendwie in seiner Präsenz, die für eine 1/6er möchtig ist Smiley_rock
Den Batman kann man jetzt auch als mini Statue vorbestellen. Kostet ca 80€ und ist 18cm groß.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs