Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BLACK PANTHER (Captain America: Civil War)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eine Polystone Statue Hmm...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
[Bild: 15g9zxjegqc6.jpg]
Finde das es eine geile Figur ist aber die Base ist in meinen Augen mega wuchtig und verschluckt fast die Figur. Mal schauen was für deutsche Preise aufgerufen werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(19.05.2016 07:32)shopas schrieb: [ -> ]Woran soll man den Scale erkennen??? Es gibt ja keine Bezugspunkte auf den Bildern.

Ich mach das an der Bemalung der Rohre fest. Entweder megaguter diffizieler Paintjob in 1/5er Größe oder eben gute Bemalung mit Rosteffekt in 1/4. In einer kleineren Scale ist das nicht mehr möglich in Massenproduktion.
Legacy ist auch die 1/4er Reihe von Iron Studios, wenn ich mich nicht versehen habe.

"Digital 3D renders of the upcoming Iron Studio's "Civil War Black Panther" Statue...
By Rafael Mustaine..."
- Iron Studios


[Bild: corf3kxi.jpg]

[Bild: 8wzmemwh.jpg]

[Bild: pcr7v7kv.jpg]

[Bild: 3bw4fc5r.jpg]





Bin schon so auf die anderen gespannt, das ganze Dio wird wirklich stark.
Wird sicher um einiges besser als das AoU werden.
Also ich war ja nicht sooo begeistert, aber nach dem Film jetzt. Black Panther Smiley_rock
Ich bestell den, find die Pose und die Details absolut Genial! Hier sieht man ganz klar was das virtuelle Design für Vorteile gegenüber dem klassischen Sculpt voraus hat, bei Menschlichen Gestalten finde ich das eher nachteilig, da ist Weta für mich nach wie vor das absolute Maß aller Dinge!

A Draum dat Ding in schworz Beg

LIVE PICS


[Bild: gf2kuvsj.jpg]
[Bild: 7jakzedh.jpg]
[Bild: 8o4caxnd.jpg]
[Bild: xi98i43l.jpg]
[Bild: 787vsijt.jpg]
[Bild: g4qne68s.jpg]
[Bild: voe4dkr2.jpg]
[Bild: x4ls5aut.jpg]
[Bild: kxpscq2l.jpg][/URL](Pics by Minyae Joon)


Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs