Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BLACK PANTHER (Captain America: Civil War)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
War heute bei einem Sammelkollegen eingeladen und muss sagen, ich hab den Black Panther trotz der tollen Bilder unterschätzt. Der ist Live wirklich grandios und die Base wirkt in echt nicht so wuchtig wie man meinen sollte. Er hat mir ja schon immer gefallen, aber richtig abgeholt hat er mich erst jetzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Display mit den anderen Team Mitgliedern ergibt.
Ich war ja eine Weile „weg“ und habe es dazumal schon gesagt, dass Teil ist super. Und spätestens nach dem Kino-Start vor wenigen Wochen dürfte der eigentlich ganz gut gehen. Die Details sind so extrem gut! Was mich wundert, bei Sideshow, XM und P1 werden die Statuen teils tot diskutiert, selbst wenn noch unendlich viel Zeit bis zum Release ist. Bei den Iron Studios 1/4ern, wie vor allem hier, gibt es selbst nach Veröffentlichung kaum Resonanz. Schade.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs