Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BLACK PANTHER (Captain America: Civil War)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Klasse Details. Und ich denke spätestens nach dem eigenen Film sollte der Panther eine anständige Fan-Base gefunden haben. Ergo, potenzielle Käufer.
Sieht super aus auf den Bildern! Woo1
i love U, selbst wenn man kein Fan des Charakters im Film ist, das Design der Kostümmacher für den Civil War Film ist Grandios. Die Umsetzung von Iron Studios, Genial!



[Bild: cjuhybri.jpg]
[Bild: 3v5ffl74.jpg]
[Bild: nc5tvzcd.jpg]
[Bild: rs7ps5sy.jpg]
(Pics by Aron Jacobs)



Der Anzug sieht extrem gut aus. Das hat Iron Studios wirklich perfektioniert.









Ich überlege mir bei der Maske ein Repaint von jemandem machen zu lassen wenn er da ist. Einer aus dem SSC Forum hat das richtig Geil bei seinem hinbekommen.
Die Farbe, die er benutzt hat ist Mithril Silver von/aus GW's Citadel Colour line.
Hier ist ein Bild vom Maskenrepaint. Wer mir so einen Repaint machen würde bitte bei mir melden. Danke Winke

[Bild: fdb8ecd83fae53583da24nwuht.jpg]

(Pic by CupCakeMcGraw)




[Bild: gzm748o3.jpg]
[Bild: oimbwljc.jpg]
[Bild: sb6e73cd.jpg]
[Bild: gct74wnc.jpg]
[Bild: oa5xxb68.jpg]
[Bild: eai69yhk.jpg]
[Bild: ilidtp3b.jpg]
[Bild: l6sxf5du.jpg]
(Quelle: Facebook)




Von nahem sieht der der Kopf so Geil aus! Bei meinem Händler soll der Ende März Anfang April entreffen.
Super Gut umgesetzt von Iron Studios...Allein das Tränenblech...echt stark.

Der Charakter geht aber voll an mir vorbei...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs